Antworten

Sky q mini wann wieder lieferbar?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 81 von 93
3.982 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?


@PierreD  schrieb:

Krass, geht das also mit dem Mini so weiter wie mit der App....also in 2-3 Jahren ist der Mini wieder verfügbar.....vielleicht!


Der soll doch ab Mittwoch 20€ weniger kosten, zumindest für Neukunden.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 82 von 93
3.976 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Für NeukundInnen 29 EUR Leihgebühr + 10 EUR im Monat für die Multiscreenfunktion (Multiroom-Nutzung)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 83 von 93
3.975 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?


@herbst  schrieb:

@PierreD  schrieb:

Krass, geht das also mit dem Mini so weiter wie mit der App....also in 2-3 Jahren ist der Mini wieder verfügbar.....vielleicht!


Der soll doch ab Mittwoch 20€ weniger kosten, zumindest für Neukunden.


ob das ab Mittwoch schon ist, weiß nur Sky.......

der 2.Q-Receiver kostet dann 49,- statt 149,- aber ob das auch schon ab Mittwoch ist.....weiß auch nur Sky...

und ob es nur für Neukunden ist, weiß auch nur Sky...

SkyDummie
Special Effects
Posts: 8
Post 84 von 93
3.929 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Seit mehr als einen halben Jahr? Wie lang ist deine Nase Georg?

SkyDummie
Special Effects
Posts: 8
Post 85 von 93
3.927 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Die gibt es nun, aber nur für WebOs.

33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 34
Post 86 von 93
2.410 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Hallo, 

Ich bin ja Bestand Kunde. Heißt es jetzt das es kein Sky Mini Box mehr gibt? Immer wenn ich eins will da ich gerade Gesagt wurde nun sind die da komme ich zu spät. Ich hätte gerne eine von Sky.at 

 

L. G

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 87 von 93
2.291 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Ich habs mir auch leider zu spät überlegt. Letzte Woche wurde die SkyQ-Mini mir noch in meinem Account angeboten, jetzt hatte ich mir das heute überlegt, aber jetzt ist die leider wieder ausverkauft.

Ich nehme auch eine von Sky.at, wenn da noch welche da sind.

Aber ich frage mich, wie das überhaupt sein kann, dass die bei Sky nicht mehr vorrätig sind.
Da stellt Sky erst alles darauf um, dass nur noch die Sky-eigenen Geräte erlaubt sind und dann lassen die das Lager auf Null laufen. 

 

Ryker

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 88 von 93
2.261 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Hallo 33Sabrina3,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post.

Aktuell kann ich dir leider nicht mitteilen, wann der Sky Q Mini für Bestandskunden wieder buchbar ist. Sollte es dazu Neuigkeiten geben, werden wir das offiziell kommunizieren.

Gruß,
Jano
Steffl2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 93
1.576 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Hallo, gibts schon was neues in Sachen Sky Q Mini? Seit über einem Jahr ist das Teil nicht lieferbar!!!!!!!!

 

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 129
Post 90 von 93
1.574 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Doch der ist manchmal lieferbar. Ich konnte meinen SkyQ Mini diesen März endlich telefonisch über SkyHotline bestellen. Einen Tag später kam er per DHL bei mir an.

Also immer wieder probieren.

 

Ryker

schalke
Special Effects
Posts: 12
Post 91 von 93
1.341 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Moin zusammen,

bin in dieser Woche vom CI+ Modul auf die Sky Q Plattform umgestiegen.

Neues Szenario: Sky Q App auf dem Samsung TV im Wohnwzimmer, Sky Q Mini im Schlafzimmer.
Q-Receiver kann nicht genutzt werden, da SAT-Anlage defekt und ich deswegen nur noch Streaming mache.

Habe bei der Premium-Kundenhotline angerufen und zusätzlich zum Umstieg die Sky Q Mini Box bestellt. Da wurde mir gesagt, dass ich die für 79€ bestellen kann und eine Auftragbestätigung kommt.

Der Q Receiver ist geliefert worden (mit dem ich nix anfangen kann), die Q Mini Box nicht.

Also nochmal angerufen. Angeblich kein Auftrag im System?! Wieder bestellt, wieder telefonisch bestätigt, wieder keine AB und keine Lieferung.

So langsam fühle ich mich echt verar....

Gruß

schalke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 92 von 93
1.335 Ansichten

Re: Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Guten Morgen @schalke,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

schalke
Special Effects
Posts: 12
Post 93 von 93
1.274 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

So, habe nun durch die Unterstützung des Mods @axels die Sky Q Mini Box erhalten und erfolgreich in Betrieb nehmen können. Nun kann meine Frau endlich Ihre Serien ungestört schauen 😉

Antworten