29.06.2020 16:14
@PierreD schrieb:Krass, geht das also mit dem Mini so weiter wie mit der App....also in 2-3 Jahren ist der Mini wieder verfügbar.....vielleicht!
Der soll doch ab Mittwoch 20€ weniger kosten, zumindest für Neukunden.
29.06.2020 16:22
Für NeukundInnen 29 EUR Leihgebühr + 10 EUR im Monat für die Multiscreenfunktion (Multiroom-Nutzung)
29.06.2020 16:22 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 16:24
@herbst schrieb:
@PierreD schrieb:Krass, geht das also mit dem Mini so weiter wie mit der App....also in 2-3 Jahren ist der Mini wieder verfügbar.....vielleicht!
Der soll doch ab Mittwoch 20€ weniger kosten, zumindest für Neukunden.
ob das ab Mittwoch schon ist, weiß nur Sky.......
der 2.Q-Receiver kostet dann 49,- statt 149,- aber ob das auch schon ab Mittwoch ist.....weiß auch nur Sky...
und ob es nur für Neukunden ist, weiß auch nur Sky...
29.06.2020 17:48
Seit mehr als einen halben Jahr? Wie lang ist deine Nase Georg?
29.06.2020 17:49
Die gibt es nun, aber nur für WebOs.
03.01.2021 21:32
Hallo,
Ich bin ja Bestand Kunde. Heißt es jetzt das es kein Sky Mini Box mehr gibt? Immer wenn ich eins will da ich gerade Gesagt wurde nun sind die da komme ich zu spät. Ich hätte gerne eine von Sky.at
L. G
11.01.2021 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 10:18
Ich habs mir auch leider zu spät überlegt. Letzte Woche wurde die SkyQ-Mini mir noch in meinem Account angeboten, jetzt hatte ich mir das heute überlegt, aber jetzt ist die leider wieder ausverkauft.
Ich nehme auch eine von Sky.at, wenn da noch welche da sind.
Aber ich frage mich, wie das überhaupt sein kann, dass die bei Sky nicht mehr vorrätig sind.
Da stellt Sky erst alles darauf um, dass nur noch die Sky-eigenen Geräte erlaubt sind und dann lassen die das Lager auf Null laufen.
Ryker
12.01.2021 10:23
16.04.2021 21:35
Hallo, gibts schon was neues in Sachen Sky Q Mini? Seit über einem Jahr ist das Teil nicht lieferbar!!!!!!!!
16.04.2021 21:41
Doch der ist manchmal lieferbar. Ich konnte meinen SkyQ Mini diesen März endlich telefonisch über SkyHotline bestellen. Einen Tag später kam er per DHL bei mir an.
Also immer wieder probieren.
Ryker
11.06.2021 09:51
Moin zusammen,
bin in dieser Woche vom CI+ Modul auf die Sky Q Plattform umgestiegen.
Neues Szenario: Sky Q App auf dem Samsung TV im Wohnwzimmer, Sky Q Mini im Schlafzimmer.
Q-Receiver kann nicht genutzt werden, da SAT-Anlage defekt und ich deswegen nur noch Streaming mache.
Habe bei der Premium-Kundenhotline angerufen und zusätzlich zum Umstieg die Sky Q Mini Box bestellt. Da wurde mir gesagt, dass ich die für 79€ bestellen kann und eine Auftragbestätigung kommt.
Der Q Receiver ist geliefert worden (mit dem ich nix anfangen kann), die Q Mini Box nicht.
Also nochmal angerufen. Angeblich kein Auftrag im System?! Wieder bestellt, wieder telefonisch bestätigt, wieder keine AB und keine Lieferung.
So langsam fühle ich mich echt verar....
Gruß
schalke
11.06.2021 10:17
Guten Morgen @schalke,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.06.2021 11:55
So, habe nun durch die Unterstützung des Mods @axels die Sky Q Mini Box erhalten und erfolgreich in Betrieb nehmen können. Nun kann meine Frau endlich Ihre Serien ungestört schauen 😉