Antworten

Sky q mini wann wieder lieferbar?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 61 von 93
5.726 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Als Fäkalienersatz kann man drei Q-Apps laufen lassen.

gutername
Special Effects
Posts: 6
Post 62 von 93
5.719 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Ok muss ich also 2 neue ferns3her von Samsung  für insgesamt 1200 € kaufen damit ich mir die sch... q App installieren kann.  Gegen 100€ Für 2 q mini Receiver. Ich muss kurz überlegen. Ehe nein

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 63 von 93
5.712 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Manche greifen sich an den Kopf, wie man sich für 100€ Geräte anschaffen kann, die einem nicht mal gehören und schwören auf Apple TV + gratis Sch...App.

gutername
Special Effects
Posts: 6
Post 64 von 93
5.704 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Immer das gleiche von Sky schön augenwischerei alle kostenlos mit drin. Aber dann nicht die Hardware anbieten das riecht ein bisschen nach .... 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 65 von 93
5.693 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?


@gutername  schrieb:

Immer das gleiche von Sky schön augenwischerei alle kostenlos mit drin. Aber dann nicht die Hardware anbieten das riecht ein bisschen nach .... 


Auch für so etwas bräuchte es Planung 🙂

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 66 von 93
5.673 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?


@gutername  schrieb:

Immer das gleiche von Sky schön augenwischerei alle kostenlos mit drin. Aber dann nicht die Hardware anbieten das riecht ein bisschen nach .... 


Dieses Forum hat übrigens schon genug Verschwörungstheoretiker, kein weiterer Bedarf, nur falls du darauf hinaus wolltest mit deinen "...".

gutername
Special Effects
Posts: 6
Post 67 von 93
5.662 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Verschwörungstheorien??? Der Receiver ist in Österreich für Kunden zu haben und in Deutschland nicht. Was soll ich da verschwören??? Es ist einfach Fakt. Einfach mal selber auf Sky Österreich vorbeischauen.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 68 von 93
5.622 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Mag ja sein. Aber selbst wenn die Hardware identisch ist, ist die Software, die da drauf läuft ne andere. Sky X ist ein eigenständiges Produkt, Sky Österreich eine eigenständige Tochtergesellschaft und warum sollte der Lagerbestand des einen Produkts etwas mit dem anderen zu tun haben ?

Mit Verschwörungstheorien meine ich die Argumentaton, dass in diesem Zusammenhang immer wieder behauptet wird, die Q Mini würde bewusst aus dem Markt genommen, aus den allermöglichsten Gründen, die m.M. Nach an den Haaren herbeigezogen sind. Irgendwann wird sie wieder lieferbar sein, wartet halt einfach noch ab. Hat sich auch in anderen Dingen schon bewährt, siehe LG App.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 69 von 93
5.618 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Wie lange hat das mit der LG App gedauert? .... damit verprellt man sich Kunden.

Das mit dem Mini dauert jetzt schon 5 Monate. Kann nicht sein, dass sky den mini in AT ausverkauft und hier wird es keinen mehr geben?

gutername
Special Effects
Posts: 6
Post 70 von 93
5.596 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Seit 5 Monaten warten die Kunden in DE mittlerweile auf den Receiver. Ich glaube nicht, dass der Lagerbestand in AT so groß ist das dieser für Bestellungen in AT für 5 Monate ausreicht. Die werden hochprozentig schon Receiver nach geordert haben in den 5 Monaten. Zur Software kein Unternehmen wird für einen Receiver so unterschiedliche Software anbieten da sind die Kosten viel zu hoch. Es wird einfach nur ein Bootlogo geändert das war's. Siehe Apple jedes Gerät läuft auf ein und dem selben Grundgerüst, egal ob IPhone ,iPad etc. pp.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 71 von 93
5.589 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?


@miika  schrieb:

Wie lange hat das mit der LG App gedauert? .... damit verprellt man sich Kunden.


Mag ja sein. Aber wo steht denn, dass es keinen mehr geben wird ? Wenn sie die Nachfrage von Beginn an richtig eingeschätzt hätten, wäre das wohl nicht passiert, aber offenbar hat sich da wohl jemand verkalkuliert und bis

so eine Produktionskette in Fernost wieder angeworfen wird, dauert es, selbst wenn keine weltweite Pandemie dazwischen kommt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 72 von 93
5.566 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

das mag ja alles sein......bloß warum wird da nur darum geredet, da kann man doch sagen, wir haben uns verkalkuliert, und haben die Box schon im Dez./Jan. bestellt, und es kann etwas dauern.......nein es kommt nichts…gar nichts......jedes Unternehmen sagt ihren Kunden tut uns leid, die Lieferzeit dauert ca. 2 Mon. dann weiß man Bescheid......hier wird nur von Sky gesagt "ist Ausverkauft" das macht man nicht mit Kunden......klar ein Unternehmen macht es mit ihren Kunden....nämlich Sky…..und das dann spekuliert wird, an was es liegen kann, ist doch menschlich…

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 73 von 93
5.554 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Ich zitiere mal wieder die "gut informierten Kreise" und die sagen, dass sie wieder kommen wird, bloss wann genau, das wissen auch die nicht. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 74 von 93
5.552 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?


@killamilla  schrieb:

Ich zitiere mal wieder die "gut informierten Kreise" und die sagen, dass sie wieder kommen wird, bloss wann genau, das wissen auch die nicht. 


Dass die CCA unterschiedlich gebrieft werden, spricht Bände.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 75 von 93
5.547 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Wer hat denn hier von CCAs gesprochen ? 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 76 von 93
5.533 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?


@killamilla  schrieb:

Wer hat denn hier von CCAs gesprochen ? 😉


Die CCA, die hier darüber schreiben.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 77 von 93
5.518 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Von denen hat aber meines Wissen keiner hier geschrieben, dass sie gar nicht mehr kommt. Bloss, dass sie nicht wissen, wann sie wieder kommt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 78 von 93
5.509 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Einer hat es sehr plausibel beschrieben, warum der Mini weg ist.

Fazit: Ganz großes Kino. 🙂

 

Melly78
Special Effects
Posts: 7
Post 79 von 93
5.502 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Kauft euch das Gerät von Apple, da ist die Sky Q App mit drauf und man hat noch andere Verwendungsmöglichleiten. Zudem gehört einem das Gerät und die Apps aller gängigen Streaming Anbieter sind enthalten, so dass sie auch nach Beendigung des Sky Abos weiter nutzbar ist oder man sie eben wieder verkaufen kann. Warum auch ewig warten und dann noch soviel für ein Gerät ausgeben, welches einem dann trotzdem nicht gehört. Wenn denen die Kunden weg laufen wegen sowas, dann haben sie einfach selber Schuld.  Einen teuren Samsung Fernseher muss man aber wirklich nicht kaufen um an die Sky Q App nutzen zu können.

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 80 von 93
3.402 Ansichten

Betreff: Sky q mini wann wieder lieferbar?

Krass, geht das also mit dem Mini so weiter wie mit der App....also in 2-3 Jahren ist der Mini wieder verfügbar.....vielleicht!

 

Und es ist sehr wohl Kunden verarsche, ich kann ja auch nicht sagen ich zahle 30€ für meinen Account und zahle dann nur 15€.  Leistung die Angekündigt und versprochen wird, sollte auch erbracht werden. Und nicht Jahre später irgendwann.

 

Ansonsten macht man einfach mal das Angebot für das die Kunden zahlen einfach mal billiger, das wäre doch mal was. Denn man zahlt so zusagen für etwas was nicht erbracht wurde.

Antworten