Antworten

Sky q mini, kein Live Bild

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
198 Ansichten

Sky q mini, kein Live Bild

Seit heute mittag geht auf meinem Sky q mini mit dem Hinweis "Daten werden geladen", kein Live TV mehr. Alles andere funktioniert. Ebenso ist die Liste bei "Guide" leer. Wenn ich die Favoritenliste öffne, dann kommt der Hinweis "kein TV-Empfang".  Bisher habe ich alle meine Geräte, also den Mini und auch meinen Router neu gestartet, bzw. den Mini sogar komplett resettet. Der normale Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei.

 

So, mal sehen ob hier geholfen werden kann. 

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 8
189 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

Wie @miika schon sagt, es gibt eine Störung, wurde auch durch einen Mod bestätigt.

Jetzt heißt es warten.

Regie
Posts: 6,784
Post 3 von 8
171 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

Auch auf Appel TV zur Zeit kein Live TV.

Fehler liegt bei SKY.

 

Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 8
162 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

ich habe das gleiche Problem. Sky q Receiver alles ok. Sky q Mini kein Empfang.  Danke Sky Bundesliga ist zur Zeit ja nicht so interessant. Ironie aus.

Regie
Posts: 6,784
Post 5 von 8
150 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

Was sagt ein MOD dazu...

wir sind schuld.... 

Regie
Posts: 6,784
Post 6 von 8
135 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

Leute ab sofort sollte wieder alles gehen.

Hat gerade ein MOD vermeldet.

Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 7 von 8
132 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

achh @schütz gibt dir doch ein bisssccchen mühe 🙃

@OliverB schrieb:

Hallo, 

der Fehler sollte behoben sein. Falls etwas noch nicht funktioniert, bitte das Gerät einmal vom Strom nehmen und neu starten. 

Viele Grüße, Oliver 


 

Regie
Posts: 6,784
Post 8 von 8
125 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

Smilie_Aegypten_19.gif

Antworten
Empfohlene Beiträge