Antworten

Sky q mini, kein Live Bild

kamikazekall
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.712 Ansichten

Sky q mini, kein Live Bild

Seit heute mittag geht auf meinem Sky q mini mit dem Hinweis "Daten werden geladen", kein Live TV mehr. Alles andere funktioniert. Ebenso ist die Liste bei "Guide" leer. Wenn ich die Favoritenliste öffne, dann kommt der Hinweis "kein TV-Empfang".  Bisher habe ich alle meine Geräte, also den Mini und auch meinen Router neu gestartet, bzw. den Mini sogar komplett resettet. Der normale Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei.

 

So, mal sehen ob hier geholfen werden kann. 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 8
1.703 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

Wie @miika schon sagt, es gibt eine Störung, wurde auch durch einen Mod bestätigt.

Jetzt heißt es warten.

schütz
Regie
Posts: 15,449
Post 3 von 8
1.685 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

Auch auf Appel TV zur Zeit kein Live TV.

Fehler liegt bei SKY.

 

micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 8
1.676 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

ich habe das gleiche Problem. Sky q Receiver alles ok. Sky q Mini kein Empfang.  Danke Sky Bundesliga ist zur Zeit ja nicht so interessant. Ironie aus.

schütz
Regie
Posts: 15,449
Post 5 von 8
1.664 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

Was sagt ein MOD dazu...

wir sind schuld.... 

schütz
Regie
Posts: 15,449
Post 6 von 8
1.649 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

Leute ab sofort sollte wieder alles gehen.

Hat gerade ein MOD vermeldet.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 8
1.646 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

achh @schütz gibt dir doch ein bisssccchen mühe 🙃

@OliverB schrieb:

Hallo, 

der Fehler sollte behoben sein. Falls etwas noch nicht funktioniert, bitte das Gerät einmal vom Strom nehmen und neu starten. 

Viele Grüße, Oliver 


 

schütz
Regie
Posts: 15,449
Post 8 von 8
1.639 Ansichten

Betreff: Sky q mini, kein Live Bild

Smilie_Aegypten_19.gif

Antworten