Antworten

Sky q mehr als nur ein Fehler

benice
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
439 Ansichten

Sky q mehr als nur ein Fehler

Ich habe mir sky q bestellt bzw den Tarif gewechselt, als auch endlich der receiver kam hab ich mich sehr gefreut und alles angeschlossen und da kam die erste ernüchternde Wahrheit eine Soundbar Funktioniert lediglich über Digital Anschluss oder bt keine weiteren Anschlüsse mehr vorhanden, dann musste ich auch noch kostenpflichtig bei ska anrufen um die Karte auf den receiver anzupassen. Nach 10 min Wartezeit war das dann auch mal durch. Der sprech Knopf geht garnicht und alles im allem nein danke, also wieder alles abgeklemmt verpackt und zurück geschickt alten sky receiver wieder dran gemacht und alles hat funktioniert super Naja bis ich gerade sky on demand aufrufen wollte, Fehler 478 in der sky Hotline wieder kostenpflichtig angerufen Wartezeit eine Stunde nein danke. Das die nicht endlich das mal sofort machen können. Bitt sofort wieder freischalten.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
317 Ansichten

Re: Sky q mehr als nur ein Fehler

Das die nicht endlich das mal sofort machen können. Bitt sofort wieder freischalten.

Das passiert, wenn der Widerruf bearbeitet wurde,

jetzt ist die karte noch dem anderen Receiver zugeordnet,

darum funktioniert nicht alles

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
317 Ansichten

Re: Sky q mehr als nur ein Fehler

Guten Abend benice,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten