Antworten

Sky q kein ton, keine Programme

frankfurt04
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 8
809 Ansichten

Sky q kein ton, keine Programme

Ich hab einen sky q receiver und immer mehr Probleme. Anfangs bekam ich keine Programme mehr wenn ich aus einer App wieder ins normale Programm wollte. Dann half nur Stecker ziehen. Jetzt hängt sich der receiver zwischendurch einfach auf, bzw nichts geht mehr ausser Stecker ziehen. Seid heute hab ich auch tonaussetzer. Lt Service sollte ich am Router das w lan Netz umstellen,  auch wenn das in meinen Augen keinem Sinn ergibt hab ich es gemacht. Hat aber nicht viel gebracht. Und der tel Service war auch sehr überheblich und nicht wirklich kundenfreundlich. Ich hoffe das ich hier Abhilfe bekomme. LG frank

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 8
802 Ansichten

Re: Sky q kein ton, keine Programme

Hallo @frankfurt04,

 

gehe dazu bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 nacheinander und sorgfältig durch.

 

VG,

Christina

frankfurt04
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 8
734 Ansichten

Betreff: Sky q kein ton, keine Programme

Hab die Tipps gemacht,  hat aber nichts gebracht. Er hängt sich trotzdem ständig auf und ich muss den Stecker ziehen 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 8
718 Ansichten

Re: Betreff: Sky q kein ton, keine Programme

Hey frankfurt04,
 

hast du das Gerät auch auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
 

Sofern du alle Punkte abgearbeitet hast (https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189), kannst du einen kostenlosen Defekttausch in die Wege leiten.
 

VG, Jule

frankfurt04
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 8
668 Ansichten

Betreff: Sky q kein ton, keine Programme

Hab alles durch probiert und es hat nichts gebracht außer meine Nerven zu strapazieren.  Für einen Austausch, muss ich die Hotline anrufen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 8
655 Ansichten

Re: Betreff: Sky q kein ton, keine Programme

Hallo @frankfurt04,

 

du kannst den Tausch über den Link tätigen, welchen @Juliane gepostet hat. Die Zusendung erfolgt in dem Fall gratis.

 

Sofern es da zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. Ich benötige deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

frankfurt04
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 8
612 Ansichten

Betreff: Sky q kein ton, keine Programme

Wenn ich auf den link gehe steht da 'kostenpflichtig" tauschen. Ich Zahl aber kein Geld für den Tausch eines defekten Gerätes. Oder mach ich was falsch? Der receiver hat jetzt ein neuen Fehler, das Bild minimiert sich und springt von rechts nach links und geht dann aus. Da hilft nur Stecker ziehen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 8 von 8
606 Ansichten

Betreff: Sky q kein ton, keine Programme

Hallo @frankfurt04 !

 

Dann melde dich am besten per Privatnachricht an die Moderatorin Nadine.

 

Sie hat dir ja angeboten, dass du dich bei ihr melden kannst, wenn du Probleme beim Tausch hast. Den kann sie dann für dich kostenlos vornehmen.

Wie du sie anschreiben kannst, hat sie dir erklärt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten