20.09.2022 17:24
Ich hab einen sky q receiver und immer mehr Probleme. Anfangs bekam ich keine Programme mehr wenn ich aus einer App wieder ins normale Programm wollte. Dann half nur Stecker ziehen. Jetzt hängt sich der receiver zwischendurch einfach auf, bzw nichts geht mehr ausser Stecker ziehen. Seid heute hab ich auch tonaussetzer. Lt Service sollte ich am Router das w lan Netz umstellen, auch wenn das in meinen Augen keinem Sinn ergibt hab ich es gemacht. Hat aber nicht viel gebracht. Und der tel Service war auch sehr überheblich und nicht wirklich kundenfreundlich. Ich hoffe das ich hier Abhilfe bekomme. LG frank
20.09.2022 17:43
Hallo @frankfurt04,
gehe dazu bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 nacheinander und sorgfältig durch.
VG,
Christina
28.09.2022 07:20
Hab die Tipps gemacht, hat aber nichts gebracht. Er hängt sich trotzdem ständig auf und ich muss den Stecker ziehen
28.09.2022 14:13
Hey frankfurt04,
hast du das Gerät auch auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
Sofern du alle Punkte abgearbeitet hast (https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189), kannst du einen kostenlosen Defekttausch in die Wege leiten.
VG, Jule
05.10.2022 11:00
Hab alles durch probiert und es hat nichts gebracht außer meine Nerven zu strapazieren. Für einen Austausch, muss ich die Hotline anrufen?
05.10.2022 14:08
Hallo @frankfurt04,
du kannst den Tausch über den Link tätigen, welchen @Juliane gepostet hat. Die Zusendung erfolgt in dem Fall gratis.
Sofern es da zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. Ich benötige deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.10.2022 19:07
Wenn ich auf den link gehe steht da 'kostenpflichtig" tauschen. Ich Zahl aber kein Geld für den Tausch eines defekten Gerätes. Oder mach ich was falsch? Der receiver hat jetzt ein neuen Fehler, das Bild minimiert sich und springt von rechts nach links und geht dann aus. Da hilft nur Stecker ziehen.
11.10.2022 19:19
Hallo @frankfurt04 !
Dann melde dich am besten per Privatnachricht an die Moderatorin Nadine.
Sie hat dir ja angeboten, dass du dich bei ihr melden kannst, wenn du Probleme beim Tausch hast. Den kann sie dann für dich kostenlos vornehmen.
Wie du sie anschreiben kannst, hat sie dir erklärt.
Viele Grüße
grauerwolf