23.02.2022 18:33
Hallo,
ich habe einen zweiten Sky Q Receiver und auf dem ist UHD in den Einstellungen nicht aktvierbar.
Am Hauptreceiver funktioniert UHD am selben TV einwandfrei.
Könnte sich bitte ein Mediator bei mir melden und mir weiterhelfen?
VG
23.02.2022 18:45
Hallo @Pitti3,
unter https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/ultra-hd-empfang-einrichten-1000832 findest du alle Informationen, wir du UHD einrichten kannst. Gehe die Schritte bitte, wie beschrieben, durch.
Wenn es dann weiterhin nicht funktioniert, schicke mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
Sanny_G | 25.04.2024 17:36 | ||
digo | 25.04.2024 17:28 | ||
Schnippelmann | 25.04.2024 15:21 | ||
AntiMonitor | 25.04.2024 13:50 | ||
KatjaZ | 25.04.2024 13:08 |