Antworten

Sky q kein UHD

Pitti3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
404 Ansichten

Sky q kein UHD

Hallo,

ich habe einen zweiten Sky Q Receiver und auf dem ist UHD in den Einstellungen nicht aktvierbar.
Am Hauptreceiver funktioniert UHD am selben TV einwandfrei.

Könnte sich bitte ein Mediator bei mir melden und mir weiterhelfen? 

VG

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,362
Post 2 von 2
392 Ansichten

Re: Sky q kein UHD

Hallo @Pitti3,

 

unter https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/ultra-hd-empfang-einrichten-1000832 findest du alle Informationen, wir du UHD einrichten kannst. Gehe die Schritte bitte, wie beschrieben, durch.

 

Wenn es dann weiterhin nicht funktioniert, schicke mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten