Antworten

Sky q iptv - geht nicht mehr an

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 1 von 9
479 Ansichten

Sky q iptv - geht nicht mehr an

Hallo, ich habe vor ungefähr sechs Wochen einen neuen Receiver bekommen. Dieser ließ sich nach kurzer Zeit schon nicht mehr anschalten. Nach drinnen vom Strom ging es dann wieder. Heute nun wieder das gleiche Problem. Bitte um Hilfe Stellung

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 2 von 9
427 Ansichten

Re: Sky q iptv - geht nicht mehr an

Hallo Arrandy,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einfach an, damit wir dein Anliegen lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,815
Post 3 von 9
393 Ansichten

Betreff: Sky q iptv - geht nicht mehr an

@Arrandy ein Stromreset durchführen.

Dh ca zehn Sekunden vom Strom und wieder an den Strom.

Liontology
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 9
372 Ansichten

Betreff: Sky q iptv - geht nicht mehr an

Das kann auch keine Problemlösung sein, bei jedem einschalten der Box erst selbige kurz vom Strom trennen...

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 5 von 9
363 Ansichten

Betreff: Sky q iptv - geht nicht mehr an

Sehe Ich genauso. Da muss ja was defekt sein

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 6 von 9
346 Ansichten

Re: Betreff: Sky q iptv - geht nicht mehr an

Hallo zusammen, 

 

wie unter anderen Threads zu diesem Thema schon verkündet, befindet sich dies bereits in Prüfung. Aktuelle Lösung ist leider nur das Stromlosmachen der Sky Q IPTV Box. 

 

VG, Sanny

Liontology
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 9
345 Ansichten

Re: Betreff: Sky q iptv - geht nicht mehr an

@Sanny_G 

 

Und wie ich schon geschrieben habe:

Spielt doch einfach erst Mal wieder die vorherige Softwareversion auf die Geräte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 8 von 9
340 Ansichten

Re: Betreff: Sky q iptv - geht nicht mehr an

schütz
Regie
Posts: 13,829
Post 9 von 9
320 Ansichten

Re: Betreff: Sky q iptv - geht nicht mehr an

@Sanny_G 

 

smilie-gross.gif

Antworten