21.03.2022 19:42
Hallo, ich habe vor ungefähr sechs Wochen einen neuen Receiver bekommen. Dieser ließ sich nach kurzer Zeit schon nicht mehr anschalten. Nach drinnen vom Strom ging es dann wieder. Heute nun wieder das gleiche Problem. Bitte um Hilfe Stellung
22.03.2022 09:35
Hallo Arrandy,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einfach an, damit wir dein Anliegen lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
22.03.2022 18:23
@Arrandy ein Stromreset durchführen.
Dh ca zehn Sekunden vom Strom und wieder an den Strom.
23.03.2022 05:36
Das kann auch keine Problemlösung sein, bei jedem einschalten der Box erst selbige kurz vom Strom trennen...
23.03.2022 08:20
Sehe Ich genauso. Da muss ja was defekt sein
23.03.2022 11:59
Hallo zusammen,
wie unter anderen Threads zu diesem Thema schon verkündet, befindet sich dies bereits in Prüfung. Aktuelle Lösung ist leider nur das Stromlosmachen der Sky Q IPTV Box.
VG, Sanny
23.03.2022 12:01
Und wie ich schon geschrieben habe:
Spielt doch einfach erst Mal wieder die vorherige Softwareversion auf die Geräte.
23.03.2022 12:06
23.03.2022 14:54