Antworten

Sky q iptv Box tauschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Josy21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
990 Ansichten

Sky q iptv Box tauschen

Hi ich wollte fragen ob ich die Sky q iptv Box gegen einen Sky q Receiver tauschen kann , da die Box trotz wlan nicht immer richtig funktioniert.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 2 von 2
983 Ansichten

Re: Sky q iptv Box tauschen

Hallo @Josy21

 

wie in diversen Threads mitgeteilt wurde, gab es ein Softwareprobleme, welches u. a. dies ausgelöst hat. Das neue Update wird bereits nach und nach auf die Sky Q IPTV Boxen aufgespielt. Wenn du also die QS006.07.0P noch nicht geladen hast, können wir nur um Geduld bitten, denn manuell ist es nicht ladbar. Wenn die Probleme dennoch weiterhin vorhanden sind, sollte eine nähere Analyse erfolgen. 

 

Wenn du jedoch so z. B. eine zu schwache/instabile Internetleitung vor Ort hast bzw. dennoch einen Wechsel auf Kabel- oder SAT-Empfang wünschst, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

PS: Übersichtshalber schließe ich diesen Thread hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 2 von 2
984 Ansichten

Re: Sky q iptv Box tauschen

Hallo @Josy21

 

wie in diversen Threads mitgeteilt wurde, gab es ein Softwareprobleme, welches u. a. dies ausgelöst hat. Das neue Update wird bereits nach und nach auf die Sky Q IPTV Boxen aufgespielt. Wenn du also die QS006.07.0P noch nicht geladen hast, können wir nur um Geduld bitten, denn manuell ist es nicht ladbar. Wenn die Probleme dennoch weiterhin vorhanden sind, sollte eine nähere Analyse erfolgen. 

 

Wenn du jedoch so z. B. eine zu schwache/instabile Internetleitung vor Ort hast bzw. dennoch einen Wechsel auf Kabel- oder SAT-Empfang wünschst, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

PS: Übersichtshalber schließe ich diesen Thread hier.

Antworten