Antworten

Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
NormanKoch
Special Effects
Posts: 8
Post 141 von 177
2.106 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Punkt 14 Uhr, Bild wieder schwarz.

Nun Stecker ziehen und bis 22 Uhr warten 😂😩

Total vergessen um 6 Uhr zu testen 😅

wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 142 von 177
1.989 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Punkt 14.00 Uhr und alles war schwarz. Zum Glück reichte einfach umschalten und das Bild war wieder da. 

 

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 143 von 177
1.974 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

... was für ein mega Glück 🤦‍♂️

iptvunzufrieden
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 144 von 177
1.825 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

mich hat es heute auch mit dem 14:00 UHR erwischt. Da vergeht einem langsam alles hier wenn man permanent an der Box was machen muss bzw. gar nichts mehr läuft

Moosi1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 145 von 177
1.774 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Wie weit ist denn eigentlich das Update vom Update 🙂

 

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 146 von 177
1.767 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

.... Ende April 2024 wird es ausgerollt 😊

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 147 von 177
1.766 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

715CB346-26D7-4E90-BD23-674752CF9F03.png

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 148 von 177
1.695 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Kaiberlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 149 von 177
1.479 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Also bei mir auch jeden Tag Punkt 14 Uhr und 22 Uhr schwarzes Bild. Ich hoffe das Sky das mal geregelt bekommt. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 150 von 177
1.477 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Schon das ganz neue Update drauf ???

Kaiberlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 151 von 177
1.479 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

20.0P also noch das alte aber updates manuell kann man ja nicht machen 

Oder doch ? 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 152 von 177
1.465 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Nein, kann man nicht. Aber bis spätestens 29.4. (also morgen) sollte es drauf sein.

Kaiberlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 153 von 177
1.458 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Dann werde ich das mal checken ob morgen was drauf ist 

MayoMoyo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 154 von 177
1.424 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Moin zusammen,


ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass dieses leidige Thema irgendwann mal ein Ende findet.

Aktuellste Softwareversion QS006.07.0P

Ist das jetzt das aktuellste?

VG
Mayo

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 155 von 177
1.422 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Jepp....

MayoMoyo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 156 von 177
1.420 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Dann bin ich ja mal gespannt was heute Abend passiert 😅

ELDominho
Special Effects
Posts: 5
Post 157 von 177
1.362 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Hallöchen.

Ich reihe mich dann auch mal in die Liste der Betroffenen ein 😬

 

Erst seit ca. 6 Wochen die IPTV Box, da im Neubau kein Sat, sondern lediglich Kabel zur Verfügung steht. Aus Kostengründen habe ich mich schließlich für die Box entschieden und lasse meinen TV nun über's Internet laufen. Wollte einfach keinen zusätzlichen Kabel-Empfang freischalten bzw. bezahlen. 

Gerne würde ich das alles wieder schleunigst rückgängig machen, denn seitdem die Box in Betrieb ist, habe ich ständig (beinahe täglich!) Aussetzer in Bild und Ton. Zumeist hab ich ganz plötzlich ein schwarzes Bild mit dem Hinweis "derzeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Ständig muss ich Abhilfe schaffen, indem ich den Stecker ziehe und ewig darauf warte, dass die Box wieder hochfährt. Dieses Schauspiel wiederholt sich an manchen Tagen mehrfach und es macht einfach keinen Spaß mehr, da es einfach nicht mehr möglich ist, sich mal in Ruhe einen Film oder Sonstiges ohne jegliche Störung anzuschauen. Zudem ist das Bild (selbst in HD) im Gegensatz zum vorigen Sat-Receiver eine Katastrophe! Von HD kann einfach nicht die Rede sein, da besonders Gesichter durch eine Art Weichzeichner total künstlich und unscharf aussehen.

 

Ich verfluche meine Entscheidung jedenfalls täglich mehr und überlege mir tatsächlich, zeitnah einen Kabel-Receiver (plus natürlich den Kabelanschluss an sich) zu beziehen, auch wenn es deutliche Mehrkosten nach sich zieht.

 

Finde, es kann und darf nicht sein, mit solch einer unausgereiften Hardware zu werben!

 

Grüße,

 

ELDominho

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 158 von 177
1.336 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Das ganz neue Update schom auf der Box ??? Das neue Update behebt nämlich die gröbsten Fehler.

Vmadmax
Special Effects
Posts: 4
Post 159 von 177
1.334 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Ich habe auch noch die alte Version drauf 🙄

wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 160 von 177
1.281 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Hallo.

Ich habe das neue Update und man sieht Licht am Ende des Tunnels.

Man kann wieder umschalten, ohne die Box vom Strom nehmen zu müssen. Denn das ging auch nicht mehr ohne die Meldung, es gäbe keine Internetverbindung. Demand war auch nicht mehr abrufbar.  Und auch der schwarze Bildschirm um 10, 14, 18, 22.00 Uhr war bisher nicht mehr. 

Bei Umschaltung gibt es eine kleine Verzögerung. Aber damit kann man leben. 

 

Schönes Wochenende.

VG wodka 

Antworten