Antworten

Sky q fernbedienung tot

tom1990_____
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
355 Ansichten

Sky q fernbedienung tot

meine fernbedienung ist tot!

nur probleme mit diesem sky, was kann ich jetzt machen? Nichts auser zu waren bis einer von den skylern endlich mal zeit hat und dan ne woche warten bis ich eine neue fernbedienung bekomme?

das müll ding ging nicht mal 1 monat dafür läuft der kack receiver durch wie ne 1

led leuchtet nicht mehr, batterie tauschen versucht und fernbedienung reseten auch

brauche schnelle hilfe, erwarte ich mir von sky zwar schon lange nicht mehr aber ich kann nicht fernsehen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 34,096
Post 2 von 4
300 Ansichten

Re: Sky q fernbedienung tot

Am besten bei der  Soko Sky anrufen (Ironie)

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
300 Ansichten

Re: Sky q fernbedienung tot

Am schnellsten kann Dir die Hotline eine funktionsfähige Fernbedienung zusenden lassen,

ist Morgen ab 8 Uhr wieder besetzt.

christina
Moderator
Posts: 2,429
Post 4 von 4
300 Ansichten

Re: Sky q fernbedienung tot

Hallo tom1990!!!!!,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer und Deine aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten