19.08.2019 19:48
Bin seit 3 Wochen Sky Kunde. Mein Sky q receiver erlaubt weder die Aufnahmefunktion (Fehler 17010) noch den Abruf von demand Filmen (ein technisches Problem ist aufgetreten). Fehlerbehebung gem. Anleitung alles ohne Erfolg mehrfach durchgeführt, mehrere Telefonate mit Sky Hotline ebenfalls ohne Erfolg.... lange schaue ich mir diesen Murks nicht mehr an... dann trete ich vom Vertrag zurück !
Beantwortet Zur Antwort.
20.08.2019 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 09:20
Hallo Holgerpöppe,
Du bist alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181?wkz=WXFNL4 und https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962?wkz=W... durchgegangen?
Hast Du schon die Festplatte formatiert bzw. eine Werkseinstellung durchgeführt? Falls beides nicht hilft, sende mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu, damit ich Dir eine neue Festplatte zusenden kann.
VG, Sanny
Update: Austausch der Festplatte vorgenommen.
20.08.2019 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 09:20
Hallo Holgerpöppe,
Du bist alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181?wkz=WXFNL4 und https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962?wkz=W... durchgegangen?
Hast Du schon die Festplatte formatiert bzw. eine Werkseinstellung durchgeführt? Falls beides nicht hilft, sende mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu, damit ich Dir eine neue Festplatte zusenden kann.
VG, Sanny
Update: Austausch der Festplatte vorgenommen.