16.05.2018 15:54
Habe heute meine v14 smartcard erhalten. Wenn ich einen Film,Serie gucken möchte kommt halt immer ein technischer Fehler ist aufgetreten.
21.05.2018 09:05
Hallo danbrijan,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Deinen Hilferuf habe ich auch per Privatnachricht erhalten. Leider fehlen mir jedoch Deine Daten, damit ich Dir weiterhelfen kann. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
21.05.2018 09:42
Das Problem wurde durch einen Techniker im callcenter schon behoben.
Gruß Daniel
Gesendet mit der 1&1 Mail App
Am 21.05.18 um 09:06 schrieb Nadine S.
Sky & FriendsNadine S. beantwortete die Diskussion
„Sky q ein technisches Problem ist aufgetreten“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/443430?et=watches.email.thread#443430
>
21.05.2018 09:48
Klasse. Dann wünsche ich Dir einen schönen Pfingstmontag.