Antworten

Sky q ein technisches Problem ist aufgetreten

danbrijan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.828 Ansichten

Sky q ein technisches Problem ist aufgetreten

Habe heute meine v14 smartcard erhalten. Wenn ich einen Film,Serie gucken möchte kommt halt immer ein technischer Fehler ist aufgetreten.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
302 Ansichten

Re: Sky q ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo danbrijan,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Deinen Hilferuf habe ich auch per Privatnachricht erhalten. Leider fehlen mir jedoch Deine Daten, damit ich Dir weiterhelfen kann. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

danbrijan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
302 Ansichten

Re: Sky q ein technisches Problem ist aufgetreten

Das Problem wurde durch einen Techniker im callcenter schon behoben.

Gruß Daniel

Gesendet mit der 1&1 Mail App

Am 21.05.18 um 09:06 schrieb Nadine S.

Sky & FriendsNadine S. beantwortete die Diskussion

„Sky q ein technisches Problem ist aufgetreten“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/443430?et=watches.email.thread#443430

>

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
302 Ansichten

Re: Sky q ein technisches Problem ist aufgetreten

Klasse. Dann wünsche ich Dir einen schönen Pfingstmontag.

Antworten