Antworten

Sky q demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

niko80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.557 Ansichten

Sky q demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo zusammen,

wie zahlreiche andere Kunden auch habe ich seit sky q Probleme mit den sky on Demand Angeboten.

Immer wieder die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

Habe hier viel zu gefunden, z.B. dass es mit dem sky store zusammen hängen kann?! (erschließt sich mir allerdings nicht)

Da habe ich die Fehlermeldung 1-1-8-0...

Wäre super, wenn mir hier jemand auf die Schnelle helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Niko

Alle Antworten
Antworten
marantz
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 3
634 Ansichten

Re: Sky q demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Das Problem hatte Ich auch,habe kurz den Recevier vom Strom getrennt,seitdem läuft's und Fehler ist weg.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 3
634 Ansichten

Re: Sky q demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo niko80,

hast Du den Tipp von marantz schon ausprobiert? Wenn das nicht hilft, prüfe bitte, ob die Internetverbindung über VPN oder z.B. einem Gast bzw. Filmenzugang vorhanden ist. Es wird in so einem Fall zwar eine aktive Verbindung angezeigt, aber On Demand und Store sind dann, aus lizenzrechtlichen Gründen, nicht nutzbar. Wechsel bitte auf den "normalen“ Zugang.

Wenn kein VPN oder z.B. ein Gastzugang genutzt wird und die Meldung weiterhin kommt, mache bitte:

1. Router vom Strom
2. Receiver vom Strom
3. eine gute Minuten warten
4. Router am Strom anschließen
5. Wenn dieser komplett hochgefahren ist, unsere Hardware wieder anstecken.
6. Wenn auch der Sky Q komplett hochgefahren ist, es erneut versuchen.

Hilft das nicht, kann es sein, dass die Sky Go-AGB nicht bestätigt wurden. Logge Dich bitte über einen PC oder Laptop bei Sky Go ein und bestätige diese. Nach diesem Vorgang resette das Gerät einmal und schaue dann, ob Du die Inhalte abrufen kannst.


Schafft auch das keine Abhilfe, gehe bitte die einzelnen Schritte über Sky Q - Hinweis Es gibt aktuell ein technisches Problem - Sky durch.


Kommst Du dann auch nicht weiter, schaue ich gern einmal in das Abonnement, um zu schauen, ob alles korrekt aktiviert ist.

Des Weiteren antworte ich Dir auch auf Deine PN an mich.

VG, Sanny

Antworten