Antworten

Sky q Update geht nicht

MD87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.256 Ansichten

Sky q Update geht nicht

Hallo

 

ich bin neu hier und habe direkt ein Problem

Seit Tagen hab ich die Meldung im Sky Menü das ein Update verfügbar ist 

jedoch erscheint immer ein Fehler beim Versuch vom Update.

Ich habe versucht es dann über die Einstellungen dann kam die Fehlermeldung 11170 

Auch reset drücken 15sek bis Boot erscheint und Software Aktualisierungen haben nichts gebracht 

weiterhin kann ich das Update nicht nutzen 

kann mir jemand helfen 😭

 

Alle Antworten
Antworten
maximilian01
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 2 von 5
1.255 Ansichten

Betreff: Sky q Update geht nicht

"Seit Tagen hab ich die Meldung im Sky Menü das ein Update verfügbar ist "

 

kannst du bitte einen Screenshot von dieser Meldung machen? sollte die Smartcard-Nummer mit zu sehen sein, schwärze sie vorher.

Unter Einstellungen --> Systeminfo, siehst du die aktuellste Softwareversion.  Auch die bitte einmal angeben

 

Kabel, oder Satellit?

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 3 von 5
1.218 Ansichten

Betreff: Sky q Update geht nicht

Kannst Du Sky Cinema Premieren SD empfangen? wenn ja schalte auf diesen Kanal und versuche es von ort aus noch einmal.

 

Wie empfangst Du Sky ( Satellite / Kabel - Privat ; Vodafone ; Unity)??

 

 

MD87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.192 Ansichten

Betreff: Sky q Update geht nicht

Kabel 

Abfrage bei Kabelanbieter, lt denen keine Probleme 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 5 von 5
1.152 Ansichten

Sky q Update geht nicht

Hallo @MD87,

entschuldige die späte Reaktion. Hat dir der Tipp von @enwo bereits weitergeholfen und so das Update installiert werden? Falls nicht, teile mir bitte den Kabelnetzbetreiber mit. Lässt du den Receiver nachts am Strom? Welche Softwareversion ist aktuell auf deinem Receiver ersichtlich (siehe dazu den Hinweis von @maximilian01)?

Viele Grüße,
Katja
Antworten