Antworten

Sky q Reciever

Skykaazuya
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
2.239 Ansichten

Sky q Reciever

Also ich wollte heute meine sky q Reciever nach 1 woche wieder anmachen.Normal kommt ja diese Meldung.bitte folgende taste (so ein kleines haus symbol) wenn der bildschirm schwarz wird.merkwürdigerweise kommt vorher folgende Meldung: Stromversorgung des geräts überprüfen.nach ein paar sekunden verschwindet diese Meldung und es geht wie schon geschrieben los.also wenn bildschirm dunkel wird besagtes symbol drücken.was ich auch mache.nach ein paar sekunden kommt so ein sich drehnder kreis und dann kommt wieder:stromversorgung des geräts überprüfen.ganz unten steht und so ein kleines kästchen wo EIN draufsteht.womit wohl einschalten gemeint ist.nur reagiert die fernbedienung schon nicht mehr.Aber das gerät ist doch an.rest hab ich schon versucht.dann kommt so ein bildschirm mit software updaten.was ich aber nicht machen kann da fernbedienung nicht reagiert(batterien sind neu) und funktionieren muss sie ja da ich ja auch auf das symbol drücken kann wenn bildschirm schwarz wird.Ich versteh gar nix mehr .was soll ich nur tun.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 7
2.189 Ansichten

Betreff: Sky q Reciever

Stromversorgung überprüfen!

 

Brennt an dem kleinen schwarzen Kästchen das  grüne Licht?

Wenn ja, überprüfe mal ob auch alles sauber eingesteckt ist.

Auch der kleine Stecker am Receiver und natürlich die Verbindungen am Kästchen.

Evt ist ja was lose.

 

Wen nichts brennt, das Netzteil kann man kostenlos tauschen.

Skykaazuya
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 7
2.176 Ansichten

Betreff: Sky q Reciever

^Lustigerweise lag es nur an der fernbedienung.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 7
2.145 Ansichten

Betreff: Sky q Reciever

Erzähl mal...

Skykaazuya
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 7
2.142 Ansichten

Betreff: Sky q Reciever

nun ja.ich hatte den receiver 1 woche gar nicht an.dann wollt ich ihn wieder starten.dann kam die meldung stromversorgung des gerätes prüfen.das ging dann von selbst wieder weg und das normale einrichten ging los.wo man dann das symbol mit dem haus drücken soll.hab ich auch getan(wusste zu dem zeitpunkt nicht das die batterien der fernbedienung so gut wie leer waren).jedenfalls drehte dann so ein kreis und dann kam wieder stromversorgung des geräts prüfen.da sollte man auf ein drückenda sollte man auf ein drücken

Skykaazuya
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 7
2.138 Ansichten

Betreff: Sky q Reciever

kleiner zusatz.nachdem ich neue batterien in die fernbedienung gemacht habe ging wieder alles.an dem gerät is alles in ordnung.wahrscheinlich war wegen stromversorgung die fernbedienung gemeint.was allerdings komisch ist.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 7
2.135 Ansichten

Betreff: Sky q Reciever

Was es nicht alles gibt.🤣

 

Aber freut mich für dich dass wieder alles geht.😍

Antworten