Antworten

Sky q Receiver oder Sky Mini mit ins Wohnmobil

Odiwan
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 2
778 Ansichten

Sky q Receiver oder Sky Mini mit ins Wohnmobil

Hallo meine Lieben

 

ich plane nächstes Jahr eine Runde durch Deutschland im Sommer und wollte natürlich auf Sky nicht verzichten.

 

Ich habe beide Receiver. Einen Sky Q und einen Mini

 

Klar könnte ich es nun selbst ausprobieren und abbauen aber vielleicht hat schon einer die Erfahrung gemacht.

 

Wenn ich unterwegs bin, welchen Receiver kann, wenn überhaupt, ich nutzen um unterwegs Sky zu schauen

 

LG Odiwan

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 2
776 Ansichten

Betreff: Sky q Receiver oder Sky Mini mit ins Wohnmobil

Der MiniQ ist ne reine Streamingbox, würd ich nuir machen mit nem potenten Mobilfunkvertrag und stabilem Empfang. Den Q gibts als SatReceiver, der kann auch ein paar Tage offline arbeiten.

Antworten