Antworten

Sky q Receiver kein Sky Store

elno
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
283 Ansichten

Sky q Receiver kein Sky Store

Hallo

Vor ein paar Tagen fing das Problem an. Es funktioniert kein Prime Video und kein Dazn. Anmeldung und Programmauswahl klappt bei beiden, aber dann geht nichts mehr. Keine Filme auf Amazon (es ist ein Fehler aufgetreten und auch bei Dazn passiert nichts)

YouToube als Sky App funktionier alles.

Na gut.. dachte ich mir.  Boot Loader gestartet und Softwareupdate durchgeführt. Nun ist die Version Q220.000.23.00L installiert. 

Klappt immer noch nix. 

Weiter gehts. Apps aktualisiert (mit der Geheimen Seite mit 0-0-1) 

Immer noch keinen Erfolg.

Dann den Reciever auf Werkseinstellungen zurückgestezt.

Alle Programme per Sateliet wieder eingestellt. Netzwerk per LAN alles OK. Apps aktualaisiert  us.w

Immer noch keinen Erfolg. Nun habe ich sogar das Problem das keine On Demand Filme per Sky mehr abzurufen sind. Die Trailer dazu funktionieren einwandfrei.

Auch der Sky Store ist nun nicht mehr erreichbar... Technischer Fehler ..... (Hinweis 1-1-1-9)

Super nun geht weniger als vorher 😞

Auf einem weiteren Fernseher, mit der SkyQ App, funktioniert alles wie gewünscht nur auf dem Hauptgerät nicht.

So und nun ??

 

Bin dankbar für eure Hinweise !1

 

Elmar

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,274
Post 2 von 2
276 Ansichten

Re: Sky q Receiver kein Sky Store

Hey elno,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten