Antworten

Sky q Receiver immer im Standby

kamillchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
695 Ansichten

Sky q Receiver immer im Standby

bbei unsrem Receiver blinkt immer der blaue Ring geht mit Fernbedienung nicht aus auch nicht bei Reset schon mehrmals  mit sky telefoniert war keine Hilfe

wer er kennt sich aus wär Euch sehr dankbar

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,645
Post 2 von 3
357 Ansichten

Re: Sky q Receiver immer im Standby

Hallo kamillchen.

du schreibst folgendes:

bbei unsrem Receiver blinkt immer der blaue Ring geht mit Fernbedienung nicht aus auch nicht bei Reset schon mehrmals  mit sky telefoniert war keine Hilfe

wer er kennt sich aus wär Euch sehr dankbar

Meinst du, dass du immer den blauen Ring siehst, statt dem blauen Punkt? Wenn du jetzt ja sagst, dann sage ich dir folgendes: Das ist, seit der Sky+ Pro Receiver das Update auf die SkyQ Gerätesoftware bekommen hat und sich demzufolge der Sky Q Receiver nennt, ganz normal. Kannst du unter anderem hier

nachlesen.

Als der jetzige Sky Q Receiver die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf hatte und sich demzufolge der Sky+ Pro Receiver nannte, gab es den Deep Standby, also den tiefsten Tiefschlaf wirklich so, wie er sein soll, nämlich "rund um die Uhr". Jetzt gibt es ihn nur täglich (montag bis sonntags) von 04:00 Uhr morgens bis 05:00 Uhr morgens.

Gruß, Sonic28

kamillchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
357 Ansichten

Re: Sky q Receiver immer im Standby

Ja der blaue Ring

Dazu ein schwarzer Bildschirm es lässt sich nichts einschalten

Gesendet mit der Telekom Mail App

<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>

Antworten