Antworten

Sky q - On Demand und Netflix starten nicht

alex0902
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
579 Ansichten

Sky q - On Demand und Netflix starten nicht

HAllo!

Ich versuche seit 2 Tagen die Sky On demand Serien und Filme zu Starten - es kommt nach kurzem Laden immer die Fehlermeldung " Es ist ein technisches Problem aufgetreten - versuchen Sie es später nocheinmal "

Ich habe mitlerweile den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gestellt, dann nochmal einen Reset durchgeführt und kontrolliert ob alle Updates vorhanden sind.

Bei Netflix zeigt der Reciver immer noch nicht die ESN Nummer an - Feld ist leer!

Kann mir hier bitte jemand helfen

danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
487 Ansichten

Re: Sky q - On Demand und Netflix starten nicht

hast du ein Neukunden-Abo? oder hast du Sky Q erst neu? wenn ja, dann geht auch Sky-Store nicht?  du musst dann es freischalten lassen über die Hotline 089 99 727900 oder hier auf einen Mod. warten, dauert aber 1 - 3 Tage

alex0902
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
487 Ansichten

Re: Sky q - On Demand und Netflix starten nicht

Danke für die rasche Antwort, ja ich habe ein neues Abo!

Die Serviceline Nummer die du mir gesendet hast, ist leider nicht verfügbar - kann es sein, dass es eine deutsche nummer ist? Bin aus Österreich!

Für Österreich habe ich die Nummer 01 49 166 200 - Wartezeit ist aber eine KATASTROPHE!!!!!!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
487 Ansichten

Re: Sky q - On Demand und Netflix starten nicht

Ok, das kann ja keiner wissen, das du aus AT bist....das muss dann freigeschaltet werden....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
487 Ansichten

Re: Sky q - On Demand und Netflix starten nicht

alex0902 schrieb:

Wartezeit ist aber eine KATASTROPHE!!!!!!!

Hier im Forum auch.

Antworten