Antworten

Sky q Mini Box

Daniel-Block
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
2.408 Ansichten

Sky q Mini Box

Habe heute meine Sky Mini Box bekommen und habe andauernd die Fehlermeldung 41040!

Alle Antworten
Antworten
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 2 von 11
2.380 Ansichten

Betreff: Sky q Mini Box

Was genau heisst "andauernd": beim ersten Start der Box ? Jedesmal wenn sie aus dem Standby geholt wird ? Geht die Meldung dann weg und wenn ja, nach welcher Maßnahme ?

Daniel-Block
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
2.376 Ansichten

Betreff: Sky q Mini Box

Ich habe die Maßnahmen die in der Community stehen alle ausprobiert!

Bei vielen hatte es geholfen die Geräteliste einmal zurückzusetzen?!

Der Fehler tritt jedesmal auf, wenn ich die Box aus dem Standby hole.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 4 von 11
2.369 Ansichten

Betreff: Sky q Mini Box

Egal wie lang sie im Standby war oder erst nach einer bestimmten Zeit im Standby ? Und was unternimmst du dann, damit sie verschwindet: neu starten oder aus- und neu einloggen ? 

Wieviele Geräte werden denn in deinem Sky Konto angezeigt ? Eine volle Geräteliste erzeugt eine andere Fehlernummer, somit ist ein Zusammenhang unwahrscheinlich. 

Daniel-Block
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 11
2.365 Ansichten

Betreff: Sky q Mini Box

Ah ich habe es ein Slot ist erst ab 1. Februar frei.:(

Da ich ein Haus gekauft habe und der alte Fernseher in der Wohnung geblieben ist, wird der Slot noch gesperrt sein.

Können sie diesen Slot bitte freischalten?

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 6 von 11
2.361 Ansichten

Betreff: Sky q Mini Box

Das muss einer der Moderatoren hier entscheiden, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen mit diesem Anliegen.

Daniel-Block
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
2.358 Ansichten

Betreff: Sky q Mini Box

Und wie komme ich zu so einer Person?

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 8 von 11
2.352 Ansichten

Betreff: Sky q Mini Box

Moderatoren lesen hier mit, ich kann dir aber leider nicht sagen, wann sich jemand von ihnen hierzu äußert. Ggf. solltest du dein Anliegen über die bekannte Service-Rufnummer einbringen, wenn es dir zu lange dauert.

Daniel-Block
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 11
2.340 Ansichten

Betreff: Sky q Mini Box

Klasse, dass bring mich ja null weiter!

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 10 von 11
2.336 Ansichten

Betreff: Sky q Mini Box

Es tut mir leid, aber meine Fragen zielten darauf ab, die genauen Umstände des Fehlers bei dir zu verstehen, um ggf. technische Hilfestellung zu geben.

Da  es sich offenbar nicht um ein technisches Problem, sondern eine Vertragsangelegenheit bei dir handelt (vorzeitiges Zurücksetzen der Geräteliste) muss dies von den Moderatoren bzw. vom Kundenservice bearbeitet werden. 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 11 von 11
2.325 Ansichten

Betreff: Sky q Mini Box

Hallo @Daniel-Block 

 

Um deinen Geräteliste zurückzusetzen gibt es folgende Möglichkeiten;

- Hier warten bis sich ein Moderator meldet, erkennst du am SKY Logo vor seinem Namen...

- Oder hier anrufen 089 99 72 79 00 und bitten ob sie das tun könnten.

Seit nett, sie müssen das nicht tun.

Wenn man dich bei der obigen Nummer abwimmelt, gib nicht auf und rufe hier an 089 99 72 79 98

 

Da es aus Kulanz manchmal gemacht wird, aber manchmal auch nicht, einfach mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten anrufen.

irgendwann erwischt du schon einen der es tut.

Antworten