09.01.2020 22:02
Habe heute meine Sky Mini Box bekommen und habe andauernd die Fehlermeldung 41040!
10.01.2020 11:44
Was genau heisst "andauernd": beim ersten Start der Box ? Jedesmal wenn sie aus dem Standby geholt wird ? Geht die Meldung dann weg und wenn ja, nach welcher Maßnahme ?
10.01.2020 12:11
Ich habe die Maßnahmen die in der Community stehen alle ausprobiert!
Bei vielen hatte es geholfen die Geräteliste einmal zurückzusetzen?!
Der Fehler tritt jedesmal auf, wenn ich die Box aus dem Standby hole.
10.01.2020 12:26
Egal wie lang sie im Standby war oder erst nach einer bestimmten Zeit im Standby ? Und was unternimmst du dann, damit sie verschwindet: neu starten oder aus- und neu einloggen ?
Wieviele Geräte werden denn in deinem Sky Konto angezeigt ? Eine volle Geräteliste erzeugt eine andere Fehlernummer, somit ist ein Zusammenhang unwahrscheinlich.
10.01.2020 12:31
Ah ich habe es ein Slot ist erst ab 1. Februar frei.:(
Da ich ein Haus gekauft habe und der alte Fernseher in der Wohnung geblieben ist, wird der Slot noch gesperrt sein.
Können sie diesen Slot bitte freischalten?
10.01.2020 12:34
Das muss einer der Moderatoren hier entscheiden, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen mit diesem Anliegen.
10.01.2020 12:36
Und wie komme ich zu so einer Person?
10.01.2020 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 12:42
Moderatoren lesen hier mit, ich kann dir aber leider nicht sagen, wann sich jemand von ihnen hierzu äußert. Ggf. solltest du dein Anliegen über die bekannte Service-Rufnummer einbringen, wenn es dir zu lange dauert.
10.01.2020 12:46
Klasse, dass bring mich ja null weiter!
10.01.2020 12:51
Es tut mir leid, aber meine Fragen zielten darauf ab, die genauen Umstände des Fehlers bei dir zu verstehen, um ggf. technische Hilfestellung zu geben.
Da es sich offenbar nicht um ein technisches Problem, sondern eine Vertragsangelegenheit bei dir handelt (vorzeitiges Zurücksetzen der Geräteliste) muss dies von den Moderatoren bzw. vom Kundenservice bearbeitet werden.
10.01.2020 13:16
Hallo @Daniel-Block
Um deinen Geräteliste zurückzusetzen gibt es folgende Möglichkeiten;
- Hier warten bis sich ein Moderator meldet, erkennst du am SKY Logo vor seinem Namen...
- Oder hier anrufen 089 99 72 79 00 und bitten ob sie das tun könnten.
Seit nett, sie müssen das nicht tun.
Wenn man dich bei der obigen Nummer abwimmelt, gib nicht auf und rufe hier an 089 99 72 79 98
Da es aus Kulanz manchmal gemacht wird, aber manchmal auch nicht, einfach mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten anrufen.
irgendwann erwischt du schon einen der es tut.
digo | 24.04.2024 15:18 | ||
Sanny_G | 22.04.2024 12:00 | ||
AntiMonitor | 18.04.2024 15:37 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 14:52 | ||
miika | 16.04.2024 07:16 |