Antworten

Sky q Mini Box

frankfurt04
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 10
1.592 Ansichten

Sky q Mini Box

Hallo zusammen, ich habe eine frage bzgl der Apps auf der Mini box. Im Internet hab ich nichts hifreiches gefunden, und auch hier im forum nicht. Ich würd gerne wissen ob es geplant ist auf der Mini box auch die App´s von Netflix Dazn und Youtube aufzuspielen und wenn, wann? Lg Frank

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 10
1.456 Ansichten

Re: Sky q Mini Box

Hallo frankfurt04,

derzeit liegen auch uns dazu leider keine weitergehenden Informationen vor, ob und wann die Apps auch auf den Sky Q Mini kommen. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werden wir es rechtzeitig in der Community bekanntgeben.

Viele Grüße
Martin

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 3 von 10
1.456 Ansichten

Re: Sky q Mini Box

Martin H. schrieb:

Hallo frankfurt04,

derzeit liegen auch uns dazu leider keine weitergehenden Informationen vor, ob und wann die Apps auch auf den Sky Q Mini kommen. ...

Wurde das nicht schon für diesen Sommer angekündigt? Oh je...

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 4 von 10
1.456 Ansichten

Re: Sky q Mini Box

immerhin: sky mini in A scheint als Streamingbox zu funktionieren - sonst hätten wir hier schon mehr gehört.

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 5 von 10
1.456 Ansichten

Re: Sky q Mini Box

christinam 6.6.2019  Ab sofort: Die Sky Q Mini Box

Die Apps von Netflix, Spotify und DAZN sind zwar aktuell noch nicht verfügbar, wir arbeiten aber daran, diese Angebote noch im Sommer auf der Sky Q Mini Box zu integrieren.
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 6 von 10
1.457 Ansichten

Re: Sky q Mini Box

Nö, letztens wurde hier einer mit Problemen bei der SkyX Streaming-Box vom Mod auf eine extra Support-Seite für SkyX verwiesen und deswegen bekommen wir hier im Forum auch nix mit.

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 7 von 10
1.457 Ansichten

Re: Sky q Mini Box

https://skyx.sky.at/hilfe/

das sind ganz normale Hilfeseiten ...

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 8 von 10
1.456 Ansichten

Re: Sky q Mini Box

Jetzt 6 Wochen später ist schon gar nicht mehr sicher, ​ob ​die Apps überhaupt auf den Mini kommen. Auch nicht schlecht...

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 9 von 10
1.456 Ansichten

Re: Sky q Mini Box

Ich weiß net genau ob es diese Seite war, hab mich nicht weiter mit beschäftigt, kein Plan...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
1.456 Ansichten

Re: Sky q Mini Box

bridget8888 schrieb:

das sind ganz normale Hilfeseiten ...

Ohne Hotline und Forum:

Unbenannt.JPG

Antworten