05.08.2021 14:00
Nachdem der Sky Q Receiver 3 Wochen funktionierte, ließ er sich irgendwann nicht mehr starten. Alle beschriebenen Wege erprobt und schließlich neues Gerät bekommen. Doch auch hier wieder nur Endlosschleife beim Start wie in anderen Beiträgen beschrieben. Werde Sky wohl kündigen, so macht das weder Spaß noch Sinn
und kostet nur Nerven und Lebenszeit.
05.08.2021 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2021 14:08
Hast du nur den Receiver getauscht?
Die alte Festplatte wieder reingesteckt?
Dann kann das schon sein.
Tausche sie auch kostenlos wie den Receiver.
Ist einfach und kann man selber machen.
05.08.2021 16:34
Danke für den Tipp. Dann warte ich mal gespannt, ob es mit der neuen Festplatte endlich funktioniert.
06.08.2021 12:37
Wird schon...😍
07.08.2021 18:22
Es läuft alles wieder. Danke für die Unterstützung. Es lag tatsächlich an der Festplatte.
08.08.2021 11:47
Freut mich.
Und danke für das Feedback.😍