Antworten

Sky + pro Receiver lädt sky Q nicht.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
533 Ansichten

Sky + pro Receiver lädt sky Q nicht.

Vor 10 Tagen bekam ich die email "Mach Dich bereit, das Update auf Sky Q steht kurz bevor."

Vor 7 Tagen kam dann die email "Sky Q ist bereit für dich"

Auf dem sky+ pro Receiver ist ..... Nichts


Wie lange habt ihr denn nach Benachrichtigung gewartet ?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,362
Post 2 von 4
9 Ansichten

Re: Sky + pro Receiver lädt sky Q nicht.

Ca 14 Tage dauert es,

kurz vorher kommt nochmal eine Benachrichtigung auf dem TV/Receiver

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 4
9 Ansichten

Re: Sky + pro Receiver lädt sky Q nicht.

Hallo erlkönig,
habe Geduld, das Update wird bald runtergeladen, es lohnt sich
Liebe Grüße, Dani

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 4
9 Ansichten

Re: Sky + pro Receiver lädt sky Q nicht.

Das scheint noch nicht die Benachrichtigung zu sein, sondern schlicht und einfach Werbung! Bei mir kam vor 14 Tage die Mail, dass Sky Q kommt und ich für später vorgesehen bin, vor 7 Tagen kam dann eine Mail "Wir haben zwei gute Nachrichten für dich! Sky Q kommt auch zu dir und du kannst ab sofort Inhalte mit der skygo-App herunterladen!"

Antworten