04.12.2018 20:38
mein Receiver erkennt mit mal kein Signal mehr... SatellitenEinstellung zurücksetzen ist gescheitert, sämtliche versuche eines neustarts, klappen nicht. Haben ihn resetet, selbst dann hängt er sich auf. Software Aktualisierung versucht, keine Reaktion. Haben uns mehrmals mit dem Service auseinder gesetzt, uns wurde garantiert dass in den nächsten 3 Tagen ein Techniker sich meldet. Nach 4 Tagen haben wir uns wieder an den Service Gewand,denn es hatte sich niemand gemeldet. Da wurde uns eine Nummer vom Techniker gegeben, wir sollten doch dort mal selbst anrufen. Dies haben wir auch versucht, doch die Nummer ist nicht erreichbar. Also haben wir 3 Tage später wieder den Service in Anspruch genommen. Da wurde uns dann vermittelt das es dieses Jahr kein Besuch mehr vom Techniker gäbe. Wir haben den gestern unseren Vertrag gekündigt, telefonisch. Der nette Kollege hatte uns weiter in die Technik geschickt, doch dort wurde das Gespräch einfach beendet, mitten im Gespräch. Wir haben seit Montag dem 26.11.2018 kein FernsehProgramm mehr. Wenn wir einen anderen Receiver anklemmen haben eine Signalstärke von 98% und eine Qualitä von 82%
04.12.2018 20:42
Wie du hat deinen Vertrag fonisch gekündigt hast du eine schriftliche Bestättigung
04.12.2018 20:44
per E-Mail gekommen ja ...
04.12.2018 20:46
mit der bitte um Rückruf
04.12.2018 20:47
nein!!! am Telefon wurde ja alles gesagt
04.12.2018 20:50
bis wann läuft dein vertrag
04.12.2018 20:51
31.03.2019
04.12.2018 20:55
ok dann ist alles gut.
Hast du ergendwas in deiner wohnung väerndet
04.12.2018 20:59
die Schüssel war kurzzeitig ab Ja...
04.12.2018 21:03
Ach das könnte der Grund sein das kein signall da ist
04.12.2018 21:05
klemme ich auf das selbe Kabel einen anderen Receiver habe ich ne Stärke von 98% und ne Qualität von 82% also was sollte da nicht stimmen???
04.12.2018 21:07
ok dann liegt es an Reciver.
04.12.2018 21:13
Danke!!! der meinung bin ich nämlich auch... bloß was soll ich jetzt machen?
04.12.2018 21:16
warte auf einen Moderator
der kann einen Tausch veranlassen
04.12.2018 21:25
ich kann nur hoffen dieses Problem schnell in den Griff zu kriegen alle mal Daumen drücken!!!
04.12.2018 21:25
“schnell“
04.12.2018 21:30
"Schnell" gibt es hier im Forum nicht, bis ein Mod sich meldet kann schonmal bis zu 3 Wochen dauern.
04.12.2018 21:36
laut Aussage des Kundenservice ist der Techniker ja auch nicht schneller... eigentlich schade wo man sooooo viel geld bezahlt