Antworten

Sky+ pro Fernbedienung

mathiasw_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
720 Ansichten

Sky+ pro Fernbedienung

Guten Tag,ich habe folgendes Problem,dass meine Fernbedienung meines Sky+ pro Receivers (oder wie die genaue Bezeichnung lautet) schon zum zweiten Mal von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert,ohne das sie jemals runtergefallen ist oder ähnliches,hat jemand selbe Erfahrungen oder weiß,was man da machen kann?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
637 Ansichten

Re: Sky+ pro Fernbedienung

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
637 Ansichten

Re: Sky+ pro Fernbedienung

Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 4 von 5
637 Ansichten

Re: Sky+ pro Fernbedienung

Wenn nichts klappt die hotleine anrufen und austauschen

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 5
637 Ansichten

Re: Sky+ pro Fernbedienung

Hi mathiasw.,

per Privatnachricht liegt mir ja Deine Kundennummer vor. Wie ich sehe, hast Du jedoch schon angerufen und eine Fernbedienung ist auf dem Weg. Somit wünsche ich Dir ein sonniges Wochenende.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten