Antworten

Sky - plötzlich keine Signalstärke mehr

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
136 Ansichten

Sky - plötzlich keine Signalstärke mehr

Guten Abend,

Wir haben seit heute das Problem, dass wir absolut

kein Programm mehr empfangen können. Es hängt bei der Kabel-Einrichtung fest und versucht bei einer Signalstärke von 0% TV-Sender zu finden.

Es hat die ganze Zeit vorher problemlos funktioniert bis heute. Ohne Vorwarnung kam eine Fehlermeldung (11180) und seitdem klappt gar nichts mehr.

Folgende Aktionen haben wir schon durchgeführt ohne Erfolg:

- Vom Stromnetz genommen

- Festplatte und Karte raus gezogen und wieder rein gesteckt

- Das Fernseherkabel ebenso an beiden Ende raus und rein gesteckt

Wir hoffen man kann uns hier weiter helfen.

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,145
Post 2 von 2
2 Ansichten

Re: Sky - plötzlich keine Signalstärke mehr

Hallo,

bitte entschuldige die verspätete Antwort, ist Dein Problem noch aktuell? Bei welchem Kabelanbieter bist Du Kunde?

Viele Grüße

Martin

Antworten