Antworten

Sky pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TimoZimmering
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
476 Ansichten

Sky pin

Hallo ich habe seit kurzem Sky bestellt hab jetzt SkyQ und die meisten Emails bekommen, aber halt keinen SKY Pin und die Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke lg  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
464 Ansichten

Re: Sky pin

Hallo @TimoZimmerling,

 

sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
465 Ansichten

Re: Sky pin

Hallo @TimoZimmerling,

 

sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

17dani17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
415 Ansichten

Betreff: Sky pin

Hallo,

Ich habe noch keine Sky PIN erhalten, wenn ich diese selbst erstellen will kommt die Fehlermeldung das es die Kundennummer nicht gibt !

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 4
408 Ansichten

Re: Betreff: Sky pin

Guten Morgen @17dani17

 

ich bin dir gerne behilflich und brauche dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Sofern du diese noch nicht erhalten hast: Deinen vollständigen Namen und deine Anschrift. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so klappt es mit der Nachricht an mich: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten