02.02.2022 21:37
Hallo ich habe seit kurzem Sky bestellt hab jetzt SkyQ und die meisten Emails bekommen, aber halt keinen SKY Pin und die Smartcard lässt sich nicht freischalten.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Danke lg
Beantwortet Zur Antwort.
03.02.2022 08:41
Hallo @TimoZimmerling,
sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.02.2022 08:41
Hallo @TimoZimmerling,
sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.04.2022 20:23
Hallo,
Ich habe noch keine Sky PIN erhalten, wenn ich diese selbst erstellen will kommt die Fehlermeldung das es die Kundennummer nicht gibt !
13.04.2022 08:04
Guten Morgen @17dani17,
ich bin dir gerne behilflich und brauche dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Sofern du diese noch nicht erhalten hast: Deinen vollständigen Namen und deine Anschrift.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so klappt es mit der Nachricht an mich:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
Sanny_G | 21.04.2024 13:44 | ||
Hippo | 15.04.2024 19:41 | ||
Cornelia_N | 13.04.2024 12:51 | ||
Cornelia_N | 13.04.2024 09:19 | ||
Juliane | 07.04.2024 17:56 |