Antworten

Sky pin gesperrt

best
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
281 Ansichten

Sky pin gesperrt

Hi

Was muss ich tun

Habe keine Ahnung

Wollte Kids Film leihen gebe pol ein den ich hatte wenn ich bei bestimmten Filmen angeben muss

Und jetzt heisst es gesperrt

Lg

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
241 Ansichten

Re: Sky pin gesperrt

Guten Abend best,

es tut mir leid, dass ich Dir erst heute antworte.

Für eine kostenpflichtige Sky Store Bestellung benötigst Du eine Sky PIN. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir eine anlegen kann. Des Weiteren benötige ich vorab aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich Deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten