Antworten

Sky pin anfordern funktioniert nicht

steffen_k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
557 Ansichten

Sky pin anfordern funktioniert nicht

Schönen guten Abend!

Wir sind jetzt seit ein paar Wochen Kunden bei Sky und versuchen seit dem, eine Sky Pin anzufordern, wie es bei Neukunden erforderlich ist. Sobald wir unsere Kundennummer in die Eingabemaske eintragen, erscheint ein roter Text, dass die Kundennummer nicht zu geordnet werden könnte. Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Sky Pin anzufordern? Ich habe dieses Thema hier schon vermehrt auftauchen sehen, allerdings ohne erkenntlichen Lösungsweg.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
crossadder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
520 Ansichten

Re: Sky pin anfordern funktioniert nicht

Moin, das Problem hatte ich auch und ich denke es läßt sich nicht online lösen, weil es einen buck gibt.

Ich habe 01806110000 angerufen, mich mit dem Service verbinden lassen. Es wurden ein paar Daten abgefragt

und ruck zuck gibt es eine Pin, die nach ein paar Minuten eingegeben werden kann.

Mein Problem wurde kompetent binnen drei Minuten gelöst. Also nicht lange vor dem Computer rumärgern,

sondern einfach oldschool für 20 Groschen telefonieren.

Viel Erfolg

Antworten