Antworten

Sky online bestellt 13.08.18

baghera1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
365 Ansichten

Sky online bestellt 13.08.18

Hallo,

ich hatte am 13.08.18 ein Sky Abo online mit Expressversand bestellt und die Bestätigung auch relativ flott erhalten mit den Lieferdatum 16.08.18 bis Mittag. Da ich weder einen Vertrag noch eine Versandbestätigung erhielt, rief ich heute den Kundenservice an.

Da wurde mir gesagt, das es noch geprüft werden soll(was auch immer) und deswegen kein Vertrag bisher zustande kam.

Mir konnte/wollte auch kein Datum mitgeteilt werden mit den ich rechnen kann.

Jetzt ist meine Frage, ob es eigentlich noch Sinn macht, darauf zu warten(nach der Nachfrage ob Tage oder Wochen kam nix retour) oder wird der Vertrag eh abgelehnt und ich kann mir dann eine andere Lösung überlegen?

Danke im voraus!

LG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
284 Ansichten

Re: Sky online bestellt 13.08.18

Hallo baghera1969,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten