07.05.2021 13:25
Hallo, nach Umstellung auf Sky Q funktioniert Sky on Demond nicht mehr und auch Prime. Habe auch schon Werkrückstellung gemacht. Internet über Ethernetkabel. Beim Vorgängermodell funktionierte alles einwandfrei. Bitte um Hilfe Danke
07.05.2021 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 13:45
Sky-Q-On-Demand-geht-nicht/page/8
Da sind deine Leidesgenossen.😉
Und da eird auch fleissig geholfen.😍
08.05.2021 11:26
Hallo @Schijos,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.06.2021 17:30
Hallo zusammen,
bin seit dem Wochenende im besitz des Sky Q Receivers. Leider geht bei mir kein On Demond sowie Apps usw.
Telefonat mit dem Kundenservice hat bisher auch nichts gebracht. Kann mir bitte jemand helfen?
LG
21.06.2021 17:32
Hallo @Greifenkicker,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
21.06.2021 17:48
Super, funktioniert jetzt.
Vielen Dank für deine Hilfe Benni
LG
21.06.2021 18:05
Hallo
Hab auch das Problem das man nix abrufen kann... Alles aus probiert, klappt trotzdem nicht... Auch TV guide ist Fehlerhaft..
21.06.2021 18:10
Hallo @Tiffy83,
bezüglich dem TV Guide gibt es derzeit leider technische Probleme, wodurch die Programmdaten für viele Sender nicht angezeigt werden. Die zuständigen Kollegen arbeiten an der Behebung.
Wegen den Video-on-Demand-Inhalten kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Gehe dafür einfach auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
21.06.2021 19:46
11.07.2021 17:18
Guten Abend. Habe das gleiche Problem.
Bei mir geht leider Sky on demand nicht. Kann mir hier wer helfen?
Lg
12.07.2021 09:49
Guten Morgen @Felix2010,
vermutlich hat sich in deinem Vertrag nicht alles automatisch aktiviert. 😕 Ich helfe dir da gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja