Antworten

Sky on demond funktioniert nicht

Schijos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.209 Ansichten

Sky on demond funktioniert nicht

Hallo, nach Umstellung auf Sky Q funktioniert Sky on Demond nicht mehr und auch Prime. Habe auch schon Werkrückstellung gemacht. Internet über Ethernetkabel. Beim Vorgängermodell funktionierte alles einwandfrei. Bitte um Hilfe Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 11
1.205 Ansichten

Betreff: Sky on demond funktioniert nicht

Sky-Q-On-Demand-geht-nicht/page/8 

Da sind deine Leidesgenossen.😉

Und da eird auch fleissig geholfen.😍

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 11
1.180 Ansichten

Re: Sky on demond funktioniert nicht

Hallo @Schijos,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Greifenkicker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
1.144 Ansichten

Betreff: Sky on demond funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bin seit dem Wochenende im besitz des Sky Q Receivers. Leider geht bei mir kein On Demond sowie Apps usw.

Telefonat mit dem Kundenservice hat bisher auch nichts gebracht. Kann mir bitte jemand helfen?

 

LG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 11
1.140 Ansichten

Re: Betreff: Sky on demond funktioniert nicht

Hallo @Greifenkicker,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Greifenkicker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
1.133 Ansichten

Re: Betreff: Sky on demond funktioniert nicht

Super, funktioniert jetzt.

 

Vielen Dank für deine Hilfe Benni

 

LG 

Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 11
1.118 Ansichten

Betreff: Sky on demond funktioniert nicht

Hallo

Hab auch das Problem das man nix abrufen kann... Alles aus probiert, klappt trotzdem nicht... Auch TV guide ist Fehlerhaft.. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 11
1.110 Ansichten

Re: Betreff: Sky on demond funktioniert nicht

Hallo @Tiffy83,

 

bezüglich dem TV Guide gibt es derzeit leider technische Probleme, wodurch die Programmdaten für viele Sender nicht angezeigt werden. Die zuständigen Kollegen arbeiten an der Behebung.

 

Wegen den Video-on-Demand-Inhalten kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Gehe dafür einfach auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
1.086 Ansichten

Betreff: Sky on demond funktioniert nicht

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

Funktioniert jetzt....super...

@BenjaminM 

Felix2010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
974 Ansichten

Betreff: Sky on demond funktioniert nicht

Guten Abend. Habe das gleiche Problem. 

Bei mir geht leider Sky on demand nicht. Kann mir hier wer helfen?

Lg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 11 von 11
956 Ansichten

Re: Betreff: Sky on demond funktioniert nicht

Guten Morgen @Felix2010

 

vermutlich hat sich in deinem Vertrag nicht alles automatisch aktiviert. 😕 Ich helfe dir da gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten