16.05.2018 09:44
HAbe vor ca 4 Wochen den Sky Pro + Receiver erhalten. Von Beginn an erhalte ich Fehler 429 bei Sky on Demand.
2 Anrufe und 5 e-mails brachten keine. Erfolg. Bei Sky Go sind nur 1 Geräte verzeichnet.
EBenfalls kann ich keine Aktualisierung machen, keine Verbindung zum Server.
BIn richtig sauer zwischenzeitlich
16.05.2018 09:46
Wenn etwas von Geräteliste dabei stehen,
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
21.05.2018 08:12
Hallo duftetyp,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
mow | 20.04.2024 07:18 | ||
Bijou | 20.04.2024 00:05 | ||
Bijou | 19.04.2024 23:10 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 17:28 | ||
borussiabvb2020 | 14.04.2024 17:43 |