Antworten

Sky on demand

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
150 Ansichten

Sky on demand

Auch bei mir seit dem Update funktioniert sky on demand nicht ( sky Go schon).

Immer die Fehlermeldung wie bei den anderen skykunden.

Bitte um Hilfe . Habe auch schon mehrfach Reset bzw. Neustart probiert.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,220
Post 2 von 4
76 Ansichten

Re: Sky on demand

hattest du den Receiver komplett vom Strom ab ? wenn das nicht funktioniert hat:

hier ca 2 Tage  auf e. Moderator*in warten oder eine Nachricht an sky schreiben, dass die smartcard neu zugeordnet werden muss. Die Nachricht kannst du aus deinem Account schicken (KONTAKT, auf der Seite ganz unten).

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
76 Ansichten

Re: Sky on demand

Hatte den Reciever ebenfalls vom Strom mal komplett abgestöpselt

Moderator
Posts: 1,839
Post 4 von 4
76 Ansichten

Re: Sky on demand

Hallo chris0710,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten