Antworten

Sky on demand

salt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
665 Ansichten

Sky on demand

Hallo...

Kann einfach keine Online Filme abrufen. Bei Sky Go funktioniert es aber über den Reciver und über die App auf dem Fernseher kommt entweder " Es ist ein Technisches Problem aufgetreten" oder die App ist nicht verfügbar. Gestern schon alles einmal durch gegangen. Resetet,auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber nichts Hilft. Internet ist vorhanden,eigentlich ist alles gut. Vielleicht findet wer den Fehler...

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 7
528 Ansichten

Re: Sky on demand

Hallo salt,

Welchen Receiver hast du? Hat dein Receiver kürzlich das Update auf Sky Q durchgeführt? Tritt dieser Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?

Liebe Grüße,
Falko

salt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
528 Ansichten

Re: Sky on demand

Hab den ganz neuen Reciver. Muss man das Update separat machen,hab den Reciver gestern erst bekommen. Der Fehler tritt bei allen Filmen auf. Selbst bei denen aus dem Store steht die App ist momentan nicht verfügbar.

melaniewinkler
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
528 Ansichten

Re: Sky on demand

Bei uns sieht fast genauso aus. Es wurde vor einigen Tagen das Update für Sky Q über Nacht aufgespielt und seitdem kommt, wenn wir Filme bzw. Serien bei on Demand schauen wollen (selbst wenn wir die Hilfe Seiten aufrufen wollen), dass es ein technisches Problem mit der Internetverbindung gäbe. Wenn wir dann aber bei der Internetverbindung nachschauen, sagt der Receiver, dass eine Internetverbindung vorhanden ist. Nur leider funktioniert on Demand bei uns überhaupt nicht mehr seitdem das Update gemacht wurde. Davor lief alles reibungslos. Können Sie mir eventuell weiterhelfen, weil über die Hotline gestern hat man mir nicht wirklich weiterhelfen können (denn auch das Drücken des Reset-Knopfes, wie vom Kollegen empfohlen) hat nichts gebracht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

maxrub
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
528 Ansichten

Re: Sky on demand

Hallo, ihr müsst beim Support anrufen und fragen ob euer Sky Q Service freigeschaltet ist. Wenn nicht müsst ihr in freischalten lassen.

Bei mir hat’s Funktioniert.

LIebe Grüße Max

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 7
528 Ansichten

Re: Sky on demand

Hallo salt,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 7
528 Ansichten

Re: Sky on demand

Hallo melaniewinkler,

ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/61055 geantwortet.

VG, Sanny

Antworten