Antworten

Sky on demand

chris0710
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
477 Ansichten

Sky on demand

Auch bei mir seit dem Update funktioniert sky on demand nicht ( sky Go schon).

Immer die Fehlermeldung wie bei den anderen skykunden.

Bitte um Hilfe . Habe auch schon mehrfach Reset bzw. Neustart probiert.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 4
403 Ansichten

Re: Sky on demand

hattest du den Receiver komplett vom Strom ab ? wenn das nicht funktioniert hat:

hier ca 2 Tage  auf e. Moderator*in warten oder eine Nachricht an sky schreiben, dass die smartcard neu zugeordnet werden muss. Die Nachricht kannst du aus deinem Account schicken (KONTAKT, auf der Seite ganz unten).

chris0710
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
403 Ansichten

Re: Sky on demand

Hatte den Reciever ebenfalls vom Strom mal komplett abgestöpselt

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 4
403 Ansichten

Re: Sky on demand

Hallo chris0710,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten