08.07.2018 11:22
Auch bei mir seit dem Update funktioniert sky on demand nicht ( sky Go schon).
Immer die Fehlermeldung wie bei den anderen skykunden.
Bitte um Hilfe . Habe auch schon mehrfach Reset bzw. Neustart probiert.
08.07.2018 11:41
hattest du den Receiver komplett vom Strom ab ? wenn das nicht funktioniert hat:
hier ca 2 Tage auf e. Moderator*in warten oder eine Nachricht an sky schreiben, dass die smartcard neu zugeordnet werden muss. Die Nachricht kannst du aus deinem Account schicken (KONTAKT, auf der Seite ganz unten).
08.07.2018 12:01
Hatte den Reciever ebenfalls vom Strom mal komplett abgestöpselt
09.07.2018 18:57
Hallo chris0710,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina