Antworten

Sky on demand und Sky Store gehen nicht mehr????

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
197 Ansichten

Sky on demand und Sky Store gehen nicht mehr????

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit funktioniert bei mir kein Sky on Demand und auch der Sky Store nicht mehr.

Ich habe den Receiver schon mehrmals auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt leider hat das nicht funktioniert.

Der Receiver wurde auch schon zweimal ausgetauscht und der Techniker konnte auch nicht helfen.

Das Problem ist seit dem Software Update.

Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich noch machen könnte??

Drücke ich die blaue Taste kommt immer folgender Hinweistext: Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie EPG-Aktualisierung durch!!!

Dies habe ich auch schon öfters ausprobiert aber danach funktioniert des trotzdem nicht.

Vielen dank im voraus.

Gruß

Frauke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 800
Post 2 von 3
59 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store gehen nicht mehr????

Hallo Frauke,
du hast einen Sky+ Receiver, liege ich da richtig? Dein Receiver ist dauerhaft am Strom und mit dem Internet verbunden?
Gruß, Oliver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
59 Ansichten

Re: Sky on demand und Sky Store gehen nicht mehr????

Hallo Oliver,

ja es  ist ein Sky+ Receiver und der wurde schon mehrfach ausgetauscht. Der Receiver ist immer mit Strom und das Internet verbunden.

Gruß

Frauke

Antworten