01.12.2020 11:56
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und nahe der Verzweiflung.
Problem:
Habe mein ABO letzte Woche auf Sky Q umgestellt. Receiver erhalten, ber on Demand geht nicht, Filme starten nicht, Trailer kann ich sehen.
Des weiteren geht die Netflix App nicht auf.
Ich habe schon viele Beiträge und Verweise auf dieses Problem gesehen und auch schon 4 mal mit der Hotline telefoniert. Ich habe alles gemacht.. Werkseinstellungen zurück gesetzt, Software aktualisiert, Apps aktualisiert. Ein Sky-Mitarbeiter wollte mir ein Signal senden, aber es geht immer noch nicht.
Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden.
Danke und Gruß
Christophe
01.12.2020 12:00
Das sind jetzt zwei verschiedenen Dinge.
Zu deinem Demandproblemen gäbe es evt Hilfe.
HOME - Mein Q - Einstellungen nichts machen und 001 eingeben und dann erst okay drücken.
Dann Zurücksetzen auswählen und Einstellung zurücksetzen wählen.
Hat vielen hier schon geholfen.
zu deinem Netflixproblem...
Hier wäre der Sammelthread dazu...das stehen wir zur Zeit alle an...
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/49
01.12.2020 12:06
Vielen Dank für Deine Antwort @schütz ,
Das mit dem on Demand habe ich alles schon in allen Varianten gemacht. Auch 2 mal mit jemandem von der Hotline. Das hat leider alles nichts gebracht.
Wegen Netflix schaue ich mir mal das andere an.
Danke nochmal
01.12.2020 12:28
@schütz ,
In dem Netflix Beitrag geht es ja um die Verknüpfung der Konten. Ich habe aber das Problem, das Netflix sich erst garnicht öffnet. Ich sehe den App Button, aber wenn ich ihn drücke passiert nix. App ist nicht verfügbar
01.12.2020 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 12:32
01.12.2020 12:42
Klar, das war die erste Maßnahme 🙂
Kleines Update:
Ich hatte das 5te mal die Hotline dran und muss auc sagen, dass die alle echt freundlich und hilfsbereit waren. Aktueller Stand ist, dass vermutet wird, dass die Festplatte einen Hau hat und die bekomme ich jetzt getauscht.
TBC
04.12.2020 18:01
05.12.2020 10:23
Hallo zusammen,
mittlerweile funktioniert alles, danke trotzdem.
Das mit der Frequenz hatte mir schon ein SkyMitarbeiter gesagt, daher hatte ich erstmal alles per Kabel angeschlossen.
Die neue Festplatte, die mir zum Tausch geschickt wurde, habe ich nicht gebraucht, ca. 7 Stunden nach dem letzten Telefonat funktionierte plötzlich alles.
vielleicht kam das Signal, das auf den Receiver geschickt wurde, verzögert an.
Gruss Christophe