Antworten

Sky on demand und Netflix funktionieren nicht

ccc
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
406 Ansichten

Sky on demand und Netflix funktionieren nicht

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und nahe der Verzweiflung.

 

Problem:

Habe mein ABO letzte Woche auf Sky Q umgestellt. Receiver erhalten, ber on Demand geht nicht, Filme starten nicht, Trailer kann ich sehen.

Des weiteren geht die Netflix App nicht auf.

 

Ich habe schon viele Beiträge und Verweise auf dieses Problem gesehen und auch schon 4 mal mit der Hotline telefoniert. Ich habe alles gemacht.. Werkseinstellungen zurück gesetzt, Software aktualisiert, Apps aktualisiert. Ein Sky-Mitarbeiter wollte mir ein Signal senden, aber es geht immer noch nicht. 

Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden.

 

Danke und Gruß

Christophe

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,503
Post 2 von 8
401 Ansichten

Betreff: Sky on demand und Netflix funktionieren nicht

Das sind jetzt zwei verschiedenen Dinge.

Zu deinem Demandproblemen gäbe es evt Hilfe.

 

HOME - Mein Q - Einstellungen nichts machen und 001 eingeben und dann erst okay drücken.

Dann Zurücksetzen auswählen und Einstellung zurücksetzen wählen.

Hat vielen hier schon geholfen.

 

zu deinem Netflixproblem...

Hier wäre der Sammelthread dazu...das stehen wir zur Zeit alle an...

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/49 

 

 

ccc
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
399 Ansichten

Betreff: Sky on demand und Netflix funktionieren nicht

Vielen Dank für Deine Antwort @schütz , 

Das mit dem on Demand habe ich alles schon in allen Varianten gemacht. Auch 2 mal mit jemandem von der Hotline. Das hat leider alles nichts gebracht.

 

Wegen Netflix schaue ich mir mal das andere an.

 

Danke nochmal

ccc
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
388 Ansichten

Betreff: Sky on demand und Netflix funktionieren nicht

@schütz ,

In dem Netflix Beitrag geht es ja um die Verknüpfung der Konten. Ich habe aber das Problem, das Netflix sich erst garnicht öffnet. Ich sehe den App Button, aber wenn ich ihn drücke passiert nix. App ist nicht verfügbar

schütz
Regie
Posts: 9,503
Post 5 von 8
384 Ansichten

Betreff: Sky on demand und Netflix funktionieren nicht

Ist ja noch schlimmer als bei uns anderen.😮

Du armer...😔

 

Das schon versucht?

apps-aktualisieren 

 

ccc
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
373 Ansichten

Betreff: Sky on demand und Netflix funktionieren nicht

Klar, das war die erste Maßnahme 🙂

 

Kleines Update:

Ich hatte das 5te mal die Hotline dran und muss auc sagen, dass die alle echt freundlich und hilfsbereit waren. Aktueller Stand ist, dass vermutet wird, dass die Festplatte einen Hau hat und die bekomme ich jetzt getauscht.

 

TBC

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 7 von 8
331 Ansichten

Sky on demand und Netflix funktionieren nicht

Guten Abend @ccc,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen bisher nicht lösen konnten und sich meine Antwort auf deinen Beitrag verzögert hat.

Wenn sich die Netflix App und On Demand nicht öffnen lassen, liegt das Problem eventuell in den Einstellungen des Routers. Es gibt einige Router, die Probleme verursachen, wenn sie auf 5 GHz eingestellt sind.

Hier gibt es 2 Lösungsmöglichkeiten:
- LAN Kabel verwenden
- Einstellungen beim Router ändern von 5 GHz auf 2,4 GHz

Kannst du das bitte einmal prüfen und mir eine Rückmeldung geben?

VG, Daniela
ccc
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
311 Ansichten

Betreff: Sky on demand und Netflix funktionieren nicht

Hallo zusammen,

 

mittlerweile funktioniert alles, danke trotzdem.
Das mit der Frequenz hatte mir schon ein SkyMitarbeiter gesagt, daher hatte ich erstmal alles per Kabel angeschlossen.
Die neue Festplatte, die mir zum Tausch geschickt wurde, habe ich nicht gebraucht, ca. 7 Stunden nach dem letzten Telefonat funktionierte plötzlich alles.

vielleicht kam das Signal, das auf den Receiver geschickt wurde, verzögert an.

Gruss Christophe 

Antworten