13.10.2018 19:20
Abend allerseits,
Nachdem unser alter Receiver kaputt war und dieser ersetzt worden ist, spielt Sky in demand keine Filme mehr ab. Sobald man einen Film auswählt, erscheint "ein technisches Problem ist aufgetreten, drücke Sie ?".
Die Internetverbindung ist stabil. Liegt es ggf. am neuen Receiver. Muss mein Account wieder freigeschaltet werden? (Das hatte ich auch schon mal im August nach dem Sky q Update.)
Ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank im Voraus .
13.10.2018 19:24
Bei manchen hat das einfach mal den Receiver vom Strom nehmen geholfen,
bei wieder anderen, hat sich das von alleine nach einigen Tagen gelöst/aktualisiert
oder
man wartet bis sich ein Moderator hier meldet, der kann die fehlenden Dienste manuell
freischalten/zuordnen
oder
es an die zuständige Fachabteilung weiter leiten
13.10.2018 19:30
Danke... ich werde das mal ausprobieren . Ansonsten warte ich auf einen ModeratorIn.
15.10.2018 16:39
Hallo leffe,
sorry für die Umstände und meine späte Antwort. Besteht das Problem noch? Sag gerne Bescheid, ob der Tipp von herbi100 geholfen hat oder ob du noch weitere Hilfe benötigst.
Viele Grüße, Oliver
22.09.2019 19:28
26.09.2019 10:50
26.09.2019 11:38
Hallo,
ich kann weder Sky Go (38340)nutzen noch Sky on demand.(16120)
Receiver Resetet vom Strom genommen alles versucht.......jedoch ohne Erfolg.
Freue mich auf baldige Antwort
26.09.2019 12:01
26.09.2019 15:50
Also das Problem hat sich erledigt hatte mich über die fritzbox mit meinem gast wlan verbunden....
Jetzt habe ich mich mit meinem hauptwlan verbunden und siehe da jetzt kann ich auf meinem sky q receiver filme von sky on demand schauen...
Mfg hansi
17.12.2019 18:37
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem.
Nach der Filmauswahl startet die Werbung und geht anschließend wieder auf die Startseite, statt die Lizenz zu laden und den Film abzuspielen. Serien werden komischerweise abgespielt.
Habe es bei mehreren Filmen ausprobiert, Neustart und Stromreset blieben erfolglos.
Vorab vielen Dank für die Rückmeldung
17.12.2019 18:42
Hallo @DonPippo !
Hier ist die offizielle Diskussion zu dem Problem:
https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/324885#M236310
Gruß
grauerwolf
02.08.2021 20:57
Hallo habe jetzt Sky Q, Filme können nicht abgespielt werden. Reset auf Werkseinstellungen wurde durchgeführt, blieb aber erfolglos. Internet ist vorhanden, abgeschlossen und funktioniert.
Was kann man jetzt noch machen??
VG Robin
03.08.2021 16:39
Hast du ne FritzBox und/oder Fritz Repeater?
Da kommt die Sky Box nicht mit klar. Wir warten alle sehnsüchtig auf das Udpate aber Sky scheint hier absolut unfähig zu sein.
03.08.2021 16:45
Hallo,
Problem konnte bereits gelöst werden. Ich hatte kurzfristig mit einem Sky Mod Kontakt. Er hat was am System bereinigt und siehe an es funktionierte.
VG Robin