Antworten

Sky on demand nur in stereo !

stdu007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
2.071 Ansichten

Sky on demand nur in stereo !

Guten Tag 

seit kurzem sind sämtliche Inhalte in "on demand" nur in stereo, egal ob alte oder neue Serien oder neue Filme.

Ist das so gewollt? Ich habe noch einen alten Sky+ Receiver.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 6
2.065 Ansichten

Betreff: Sky on demand nur in stereo !

Ich habe da mal zwei ältere Threads für dich ausgegraben.

 

5-1-Sound-bei-Sky-on-Demand-per-IPTV 

und

Kein-5-1-Sound-unter-Sky-Ticket-moeglich 

stdu007
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
2.048 Ansichten

Betreff: Sky on demand nur in stereo !

Danke für die Antwort, aber das hilft mir nur teilweise. Ich empfange on demand über IPTV. Laut des 1. Threads ist on demand schon seit langem oder immer nur in Stereo. Ich habe es in den letzten Wochen nicht gebraucht und habe auch nicht aufs Datum geachtet, aber vor einem  viertel oder halben Jahr hatte ich viele Inhalte in Dolby Digital und jetzt überhaupt nichts mehr. An meinen Verbindungen hat sich nichts verändert.  

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 4 von 6
1.983 Ansichten

Betreff: Sky on demand nur in stereo !

Mich würde auch interessieren, warum sämtliche On Demand Inhalte nur in Stereo angeboten werden. Dies ist natürlich Premium TV im Jahre 2020. Der Slogan hieß zwar mal ,,Ich seh was Besseres", doch er sollte nun eher ,,Ich höre was Schlechteres" heißen. Wenn ich mir z.B. Prime anhöre, da liegen Welten zwischen dem Sky und dem Prime Ton.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 5 von 6
1.979 Ansichten

Betreff: Sky on demand nur in stereo !

Sky on demand über Magenta TV der Telekom ist nur in Stereo. Mir auch unverständlich.

Über den Sky Q Receiver in Dolby Digital.

 

Wie es beim alten Receiver ist, weiss ich nicht.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 6 von 6
1.977 Ansichten

Betreff: Sky on demand nur in stereo !

Ich schaue über den Sky+ Receiver, den Sky Q möchte ich noch nicht haben, da er bekanntermaßen immer noch zu viele Kinderkrankheiten hat.

Antworten