15.10.2018 18:26
Hallo,
Seit Beginn meines neuen Abonnements habe ich Probleme mit sky on Demand... Und da ich dies eigentlich sehr stark nutze ist es sehr sehr ärgerlich.
Wirklich jedes einzelne mal wenn ich mir etwas anschauen will werde ich nach einiger Zeit rausgeschmissen. Mal läuft es 10 Minuten am Stück, aber meist dauert es nur 3-4 Minuten. Jedes Mal mit einem Hinweis ohne Nummer: "aus technischen Gründen musste die Verbindung zum. Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren."
Dann muss ich immer wieder die Serie oder den Film neu auswählen, zu dem Punkt vorspulen an dem ich rausgeworfen wurde usw... Und das in einer Folge von 45 Minuten Länge dann dementsprechend locker 10-15 mal. So wird aus den 45 Minuten locker doppelt so lang - es nervt ohne Ende. So ist es nicht nutzbar!
Ich habe das ganze schon per Email beanstandet. Daraufhin habe ich einen neuen Receiver geschickt bekommen (mit einer Wunschpaket Versandkostenpauschale von 14,90 ohne dass das von mir gewünscht oder in Auftrag gegeben wurde - auf meine Email habe ich keine technische Hilfe sondern nur die Versandbestätigung eines neuen Receivers erhalten. Diesen Betrag hätte ich auch gerne noch erstattet, btw...!!!)
Mit diesem neuen Receiver klappt es aber noch immer nicht. Auch nach nochmaliger Rücksetzung auf Werkseinstellung, löschen der sky Go Geräteliste oder trennen vom Stromnetz klappt es nicht.
Mit meinem früheren Sky Q Receiver, den ich vor des Rückhol Angebots hatte, hat alles problemlos geklappt. Auch mir dem Sky Q Receiver eines bekannten klappt es bei mir. An der Internet Verbindung kann es auch nicht liegen. Mit 100.000er Leitung funktionieren Netflix und Amazon Prime bei mir selbst in 4k problemlos...
Ich hatte dieses Problem nach Zusendung des neuen Receivers auch schon gemeldet, sollte mich dann bei der Hotline melden. Nun nach 5-6 Versuchen, bei denen ich jeweils erst 20-30 Minuten in der Warteschleife hing und dann jedes Mal rausgeworfen wurde, hoffe ich hier endlich mal auf Hilfe.....
26.10.2018 10:58
Hallo sge-lk,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
09.06.2021 21:36
Hallo, kann Sky on demand nicht nutzen über den Reciever .Über Sky go App auf Tablet und Handy OK, über TV nicht. Bitte um Hilfe.
Danke
Tina
10.06.2021 08:50
Hallo @Pyewacket,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni