Antworten

Sky on demand geht nicht

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
109 Ansichten

Sky on demand geht nicht

Hallo.

Habe seit gestern Sky Q. Kann aber nicht auf die on demand Inhalte zugreifen . Es kommt immer technischer Fehler. Wer kann mir helfen.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 5
4 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Hier mal was zum lesen,

evtl. findest Du etwas nützliches

Sky on demand läuft nicht technisches problem ohne fehlercode

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
4 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Vielen Dank. Habe ich jetzt mal ausprobiert. Geht aber nicht. Denke dass es nicht freigeschaltet ist. Was kann ich tun

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 5
4 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet und das manuell freischaltet/zuordnet.

Etwas Geduld

Moderator
Posts: 1,215
Post 5 von 5
4 Ansichten

Re: Sky on demand geht nicht

Hallo maxkal,

schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten