Antworten

Sky on demand geht nicht

Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 3
93 Ansichten

Sky on demand geht nicht

Hallo zusammen,

ich hatte mein Abo gekündigt und bereits den Receiver zurückgesendet.

Danach habe ich ein Angebot von Sky angenommen und ein neues Abo inclusive Receiver erhalten.

Mit diesem Receiver funktioniert Sky on demand nicht. Es gibt keinen Fehlercode, sondern nur den Hinweis eine EPG Aktualisierung durchzuführen.

Dies habe ich nun bereits gefühlte 100 mal getan. Ohne jeden Erfolg.

Kann mir jemand helfen? Bin ich zu doof oder ist dies ein technisches Problem.

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 850
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: Sky on demand geht nicht

Hallo ueberhardt,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

Special Effects
Posts: 20
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: Sky on demand geht nicht

Das Drama geht jetzt schon drei Wochen. Außer schlauen Sprüchen kam bis jetzt nicht konstruktives. Aber naja.... Ich werde wohl doch einen Service Techniker ins Haus lassen müssen....

Antworten