18.10.2018 14:32
Hallo zusammen,
ich hatte mein Abo gekündigt und bereits den Receiver zurückgesendet.
Danach habe ich ein Angebot von Sky angenommen und ein neues Abo inclusive Receiver erhalten.
Mit diesem Receiver funktioniert Sky on demand nicht. Es gibt keinen Fehlercode, sondern nur den Hinweis eine EPG Aktualisierung durchzuführen.
Dies habe ich nun bereits gefühlte 100 mal getan. Ohne jeden Erfolg.
Kann mir jemand helfen? Bin ich zu doof oder ist dies ein technisches Problem.
Danke und Gruß
19.10.2018 16:49
Hallo ueberhardt,
ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
09.11.2018 14:30
Das Drama geht jetzt schon drei Wochen. Außer schlauen Sprüchen kam bis jetzt nicht konstruktives. Aber naja.... Ich werde wohl doch einen Service Techniker ins Haus lassen müssen....
Bijou | 20.04.2024 00:05 | ||
Bijou | 19.04.2024 23:10 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 17:28 | ||
borussiabvb2020 | 14.04.2024 17:43 | ||
skykunde | 14.04.2024 13:18 |