Antworten

Sky on demand geht nach Update auf Sky Q nicht mehr

albert_05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
612 Ansichten

Sky on demand geht nach Update auf Sky Q nicht mehr

Nach den manuellen Update auf Sky Q funktioniert Sky on Demand nicht mehr

MOD-EDIT: Siehe Update auf Sky Q

Alle Antworten
Antworten
s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 5
451 Ansichten

Re: Sky on demand geht nach Update auf Sky Q nicht mehr

(Schockiert) Wie hier schon in hunderten Treads geschrieben wurde, sollen keine manuellen Updates gemacht werden, da es nur Probleme mit schich bringt.

Und jetzt schon wieder einer der nicht warten konnte.

da kannste nur warten bis sich ein Mod bei Dir meldet. Aber das kann schon ein paar Tage dauern.

Da es einige Tausend nicht erwarten konnten und das Update manuell angestossen haben.....

LG

pastrva
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
451 Ansichten

Re: Sky on demand geht nach Update auf Sky Q nicht mehr

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Seitdem mein Sky+ Receiver seit zwei Tagen auf Sky Q geupdated ist, läuft alles, nur nicht
SKY ON DEMAND
Blae Taste drücken und nichts passiert.
Wir schauen oft Sky on demand, und will diesen Sevice asap zurück.

Ana

pastrva
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
451 Ansichten

Re: Sky on demand geht nach Update auf Sky Q nicht mehr

Bei mir war das Update automatiscj, d.h. über Nacht.
Leider funktionert auch bei mir Sky on Demand nicht mehr seitdem.

Alles andere scheint soweit o.k.
Wir nutzten Sky on Demand recht häuftig.

Wie bekommen wir den Servive zurück?

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 5
451 Ansichten

Re: Sky on demand geht nach Update auf Sky Q nicht mehr

Hallo Ana,
wenn du auf die "Home"-Taste drückst, findest du die on Demand-Inhalte unter "Serien" und "Filme". Kannst du diese abspielen, oder bekommst du einen Fehlermeldung?
Gruß, Oliver

Antworten