Antworten

Sky on demand funktioniert seit vier Wochen nicht

andrejp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
211 Ansichten

Sky on demand funktioniert seit vier Wochen nicht

Hallo zusammen,

wir haben seit fast einem Monat das Problem, dass unser sky on demand nicht mehr funktioniert.

Reciever wurde ausgetauscht sowie die Festplatte..

Mehrfach resetet, mehrfach alles zurück gesetzt.

Ich habe bestimmt schon 20 mal bei der Hotline angerufen, alles wurde überprüft und gemacht.

Internetverbindung stimmt.

Es ist so, dass man z. B eine Serie oder einen Film anmacht. Nach einpaar Minuten alles hängen bleibt und dann funktioniert nichts mehr! D. H ich kann nur wieder Fernseher gucken wenn ich den Reciever resete.

Für Ratschläge und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,089
Post 2 von 3
128 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit vier Wochen nicht

Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Receivermodel, Softwareversion auf dem Receiver, SAT oder Kabelreceiver, Internetanbieter, Breitbandgeschwindigkeit des Anschlusses, Routermodell, Anschluss über LAN oder WLAN usw.

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 3 von 3
128 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit vier Wochen nicht

andrejp schrieb:

Es ist so, dass man z. B eine Serie oder einen Film anmacht. Nach einpaar Minuten alles hängen bleibt und dann funktioniert nichts mehr!

Sky Receiver hängt sich ständig auf

Antworten