Antworten

Sky on demand funktioniert seit update auf sky Q nicht mehr

mandy38
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
363 Ansichten

Sky on demand funktioniert seit update auf sky Q nicht mehr

Hallo

seit dem update zu sky Q kann ich nicht mehr auf sky on demand (box sets) nicht mehr zugreifen,mir wird immer angezeigt " ein technisches problem ist aufgetreten" und gestern hat aber alles noch funktioniert. Hab auch schon alles an hilfestellung gemacht,"reset","kabel vom strom nehmen","zurücksetzen","werkeinstellung zurücksetzen ",nichts hat geholfen.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,439
Post 2 von 4
212 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit update auf sky Q nicht mehr

Hallo mandy38,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und Deine Wordkarounds nicht geholfen habe. Damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

a_jung
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
212 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit update auf sky Q nicht mehr

Hallo, ich habe seit Montag die selben Probleme, leider wurde mir trotz durchgeben meiner Kundennummer immer noch nicht geholfen , Ein Reset der Geräte brachte auch kein Erfolg. ???

Nadine
Moderator
Posts: 3,439
Post 4 von 4
212 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert seit update auf sky Q nicht mehr

Hallo a.jung,

Du hast eine Rückmeldung hier erhalten: https://community.sky.de/thread/62487

Viele Grüße,
Nadine

Antworten